unglaublich aber wahr, mein s13 is on the road again!!
http://www.youtube.com/watch?v=pBsYg...&feature=feedu
das problem weshalb er nicht angesprungen ist, war die fehlende versorgungsspannung für die eispritzdüsen...
das problem mit der zündung (kein funken) hat sich anscheinend von selbst gelöst.
jedenfalls bin ich überglücklich.
jedoch ist bereits eine neue unklarheit aufgetreten:
motor läuft zwar sehr sauber und ruhig, aber irgendwie bringt er nicht so recht die erhoffte leistung.
ich glaube das der ca18det mit 1bar ld annähernd den gleichen schub entwickelt hat. kann doch nicht sein, oder?
der "kick" bei 4000U/min bleibt auch aus.
der ladedruck ist max 0,5bar -> das zweistufen system geht anscheinen nicht recht.
das ventil selbst schaltet, wenn es mit 12V versorgt wird.
auch bei nur 0,5bar ld sollte der motor doch ordentlich druck machen, oder?
bitte um rat. danke, lg joha.
http://www.youtube.com/watch?v=pBsYg...&feature=feedu
das problem weshalb er nicht angesprungen ist, war die fehlende versorgungsspannung für die eispritzdüsen...
das problem mit der zündung (kein funken) hat sich anscheinend von selbst gelöst.
jedenfalls bin ich überglücklich.
jedoch ist bereits eine neue unklarheit aufgetreten:
motor läuft zwar sehr sauber und ruhig, aber irgendwie bringt er nicht so recht die erhoffte leistung.
ich glaube das der ca18det mit 1bar ld annähernd den gleichen schub entwickelt hat. kann doch nicht sein, oder?
der "kick" bei 4000U/min bleibt auch aus.
der ladedruck ist max 0,5bar -> das zweistufen system geht anscheinen nicht recht.
das ventil selbst schaltet, wenn es mit 12V versorgt wird.
auch bei nur 0,5bar ld sollte der motor doch ordentlich druck machen, oder?
bitte um rat. danke, lg joha.
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