Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Fc Austauschen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power Fc Austauschen!!

    Hallo ich hab da noch eine frage,und zwar wenn bei mir der Apexi power fc verbaut ist und ich ein andere,s steuergerät einbauen will geht das einfach so?plug and play??wäre echt dankbar wenn mir jemand da helfen könnte!!Thx again regards shawn

  • #2
    Das PFC hat nen fahrzeugspezifischen Stecker am Ecu dran. Dh. es wurden keine Kabel umgelötet oder so.
    Du kannst das PFC also einfach ausbauen und ein anderes einsetzen.

    Gruß
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Und wenn du´s draussen hast und verkaufen willst meldeste dich bei mir :D wenns für r33 gtst is..

      Kommentar


      • #4
        Hallo,ich glaube schon das da kabel umgelötet worden sind;sieht auf jeden fall danach aus.Thx shawn

        Kommentar


        • #5
          Dann mach mal ein Bild davon. Vielleicht wurde auch nur ein SLD eingelötet? Oder es ist ein PFC, welches eigentlich nicht für dein Fahrzeug gedacht ist. (das vom GTR im GTST z.B.)

          Kommentar


          • #6
            wenn er ein PFC drin hat, warum sollte da einer einen SLD einlöten?

            und kleine Nebenfrage; warum möchtest Du das PFC ausbauen und gegen was möchtest Du tauschen?
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Ok, das ergab jetzt nicht soviel Sinn, gebe ich dir Recht. :D

              Kommentar


              • #8
                Hallo das problem ist,wenn da noch ein pfc drin wäre irgend einer hat mir den geklaut,ich dahte das der wagen sicher in meine scheuene wäre:(wenn ich günstig eins bekomme könnte wäre das was anderes,aber sehr unwahrscheinlich.wäre auf jedenfall dankbar für jede hilfe!!!

                Kommentar


                • #9
                  wie, jemand hat deine Kiste geknackt um das PFC zu klauen?
                  Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von jap-rulez Beitrag anzeigen
                    Und wenn du´s draussen hast und verkaufen willst meldeste dich bei mir :D wenns für r33 gtst is..

                    Sorry für OT: http://www.skyline-forum.de/showthre...etzte-Seite%29

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Nesuno Beitrag anzeigen
                      wie, jemand hat deine Kiste geknackt um das PFC zu klauen?
                      Das hab ich mir auch eben gedacht, als ich das gelesen hab.

                      Klingt abenteuerlich das Ganze...

                      Was wurde denn noch entwendet bei der Aktion?

                      War dein Auto nicht abgeschlossen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,ich habe heute mal nachgeschaut und das sieht danach aus das am kabelbaum umgelötet worden ist,weiss jemand was das bedeuten kann?Kann das sein das der Pfc von einen Gtr drinne war?oder werden die so eingebaut?ich werde morgen bilder machen,habe es heute nicht mehr geschaft.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,nochmal da ich noch soviele rechnungen für das auto hab habe ich heute den Besitzer gefunden der die ganzen umbauten gemacht Hat!Dank Facebook!also er schrieb mir das ein z32 PFC Drinn war und das der auch noch 550 injektoren hat und auf jeden fall das steuergerät brauch!Regards shawn

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X