Habe 2 Probleme mit der Leistung meines Gtst Serie2.
Hab einen FMIC verbaut und den Serie 1 Lader drin.
1: durch den großen FMIC ist das anspruchsverhalten schlecht geworden. Bekommt man das in den griff wenn der Ladedruck erhöht wird? Oder ist der Lader einfach zu klein um das Volumen zu füllen?
2: die verrohrung geht jetzt vom FMIC an der rechten Seite hoch und zwischen Motor und kühler vorbei. Dadurch erhitzt sich die ganze Luft wieder extrem. Was kann man dagegen tun? Hilft es das Rohr mit nem hitzeschutzband zu umwickeln?
Gruß
Hab einen FMIC verbaut und den Serie 1 Lader drin.
1: durch den großen FMIC ist das anspruchsverhalten schlecht geworden. Bekommt man das in den griff wenn der Ladedruck erhöht wird? Oder ist der Lader einfach zu klein um das Volumen zu füllen?
2: die verrohrung geht jetzt vom FMIC an der rechten Seite hoch und zwischen Motor und kühler vorbei. Dadurch erhitzt sich die ganze Luft wieder extrem. Was kann man dagegen tun? Hilft es das Rohr mit nem hitzeschutzband zu umwickeln?
Gruß
Kommentar