Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlussleuchten ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlussleuchten ohne Funktion

    Hey,

    bei mir geht hinten kein Schlusslicht, Bremse,Blinker etc gehen, nur Schlusslicht nicht.

    es kommt hinten keine Spannung an, Sicherungen im fussraum hab ich alle durchgemessen, die 2 im Motorraum, obwohl die sicher für was anderes sind auch.

    jemand mal nen Schaltplan oder ne Idee?

    was mich wundert , ist, das ich es so kenne, das die schlusslichter hinten einzeln abgesichert werden, beim sky doch sicher auch so oder?

  • #2
    Kommt am Schalter Spannung an? Wenn ja, dann leg mal nen provisorium nach hinten zur Schlussleuchte...wenn sie dann funzt, ist die andere Leitung hin.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
      Kommt am Schalter Spannung an? Wenn ja, dann leg mal nen provisorium nach hinten zur Schlussleuchte...wenn sie dann funzt, ist die andere Leitung hin.
      ist abblendlicht und schlusslicht denn getrennt? weil abblendlicht geht alles....

      Kommentar


      • #4
        also wenn du das licht anschaltest, egal ob stand- oder abbledlicht, dann sollte hinten alles leuchten, also die 4 ringe. könnte auch sein, dass der glühwendel fürs licht durchgebrant ist. oder halt n kabel problem wenn die glühlampen in ordnung sind

        Kommentar


        • #5
          Ich bin davon ausgegangen das du mit Schlusslicht die Nebelschlussleuchte meinst!!!! Sorry

          Kommentar


          • #6
            Zitat von racer21 Beitrag anzeigen
            also wenn du das licht anschaltest, egal ob stand- oder abbledlicht, dann sollte hinten alles leuchten, also die 4 ringe. könnte auch sein, dass der glühwendel fürs licht durchgebrant ist. oder halt n kabel problem wenn die glühlampen in ordnung sind
            lampen sind i.o. hatte auch exemplare zum austauschen da.

            ich weiss gerad nicht genau welcher PIN im stecker für Schlusslicht ist, aber hab eh alle PINS durchgemessen und es lag nirgends Spannung an.

            hat keiner nen schaltplan für Licht? auf japanisch geht auch.

            Kommentar


            • #7
              Wo ist die Sicherung fürs Standlicht?

              gruß+danke

              Kommentar


              • #8
                ich hab ein ähnliches problem. alles geht bis auf .... etc.

                die sicherungen sind entweder im kofferraum oder hinter dem handschuhfach

                ich weis das nich mehr auswendig xD

                Kommentar


                • #9
                  check mal den Stecker. Der ist hinter der Abdeckung im Kofferraum rechts neben dem Schloss.
                  Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                  Kommentar


                  • #10
                    Geht denn instrumentenbeleuchtung und Standlicht vorne? Bei mir war der schalter kapputt da ging gar nichts mehr.

                    Kommentar


                    • #11
                      es war die TAIL sicherung hinten neben der batterie, ich muss wohl beim bauen der nebelschlussleuchte irgendwo gegen gekommen sein, naja erstmal drauf kommen, das die schlussleuchten hinten zusammen abgesichert sind.

                      Kommentar


                      • #12
                        Manchmal hat man Glück und es ist was einfaches ;-)
                        Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Nesuno Beitrag anzeigen
                          Manchmal hat man Glück und es ist was einfaches ;-)
                          Manchmal. Aber eben leider nur manchmal, stimmt´s mein Bester? ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                            Manchmal. Aber eben leider nur manchmal, stimmt´s mein Bester? ;-)
                            ist ja gott sei dank kein renault ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X