Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Mount Krümmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Mount Krümmer

    Servus Gemeinschaft. Bin auf der Suche nach einem Krümmer Top Mount mit T3 Anschluss und externes Wastgate. JMD ne idee welchen und woher? Auf was sollte man achten, einfach n teuer kaufen oder habt ihr erfahrungen?! Kommt schon is des Letzte Teil dann kann ich mein auto wieder zusammen bauen
    Zuletzt geändert von moneytoy; 13.06.2010, 14:00.

  • #2
    Welches auto?

    Kommentar


    • #3
      er fährt nen R32 GTS mit nem RB25DET aus nem Stagea

      Kommentar


      • #4
        Künftig immer genau mit angeben um welches Auto es sich handelt!
        Falls dies nicht gemacht wird schließe ich Threads ohne Vorwarnung!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ok , stimmt ganz vergessen. Ist ein R32 Gts 4 mit einem RB25DET S2 aus einem 2000er Stagea

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mich ja mal am Thema Krümmer anknüpfen ^^, und zwar such ich im mom einen neuen Krümmer für mein R33 Gtst der schön brummig rüberkommt. Am liebsten wärs mir, wenns ein solchen gibt ne blubbernden wie vom Subaru. Kenne das ja vom Honda, mit der richtigen anordnung der krümmerrohre fängt er ja auch an zu blubbern^^ hier mal nen video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=yCotMPiHi-o
            Vllt könnt ihr mal erafrhungen aufschreiben zu euren verbauten krümmern :). Merci Steven

            Kommentar


            • #7
              Noch brummiger ? ^^

              Die Leute springen doch jetzt schon fast zur Seite wenn du Gas gibst. ^^

              Sorry wegen OT. :)

              Kommentar


              • #8
                Ich bin die ganze Zeit einen Chinakrümmer Topmount gefahren mit T4 und externem WG. Wir haben einen 20mm hohen Adapter drahterodiert der von T4 auf T3 reduziert, bin soweit mit der Leistung und dem Ansprechverhalten ganz zufrieden da der Adapter die Abgase zudem kanalisiert. Leider ist der Krümmer scheisse. Wir mussten schon zweimal nachschweissen und ich bin hier gar nicht zufrieden. Wer hat Erfahrung mit besseren Krümmern, was fahrt ihr als Topmountlösung und wie zufrieden seit ihr?

                Und noch ne Frage... wie verhält sich ein nicht Twinscroll Krümmer auf einem twinscroll Lader. Funktioniert das noch, oder geht da gar nix mehr?

                Kommentar

                Lädt...
                X