Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplungs Problem !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplungs Problem !!

    hab nen deftiges nicht definier bares problem ...
    bin gesten wieder von ulm nach bochum gebrettert und hab auf 10 Km mal nen bisken dampf gemacht .. 220 - 240
    also eigentlich nichts gravierendes ...
    karre lief nen bisken unruhig aber auch nicht so das ich mir jetzt wirklich gedanken machen müsste ..grad nochmal angeschmissen alles I.o.

    nun das wirkliche problem .. wollte heute morgen los fahren ... karre an gemacht .. alles tuti...

    kupplung komplett getretten ! noch nichts ..
    bei getrettenr kupplung 1. gang eingelegt .. und schon gehts los .. kupplung ist getretten und gang eingelegt .. ein mahlendes geräusch ist zu hören und das nicht grade leise .. fahren ist kein problem .. schalten geht auch sauber ... lass ich die kupplung kommen verschwindet das geräusch auch uhr plötzlich ...

    ich denke mal das es die kupplung sein wird ... axo .. das geräusch habe ich bisa jetzt nur im 1. und 2. gang gehört .. ich denke danach wird die geräuschkulisse einfach zu laut ...

    was denkt ihr ?

    ausrücklager ?

    kupplungsgeberzylinder?

    kann ich so noch weiter fahren _? ^^

    axo .. ich fahre eine Carbonetic sinter einscheiben kupplung ..

  • #2
    Immer schwer so ein diagnose zu machen,aber wurde mal auf ausrücklager tippen.

    Gruß

    Barros
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #3
      1 up für ausrücklager. aber egal was es ist ich würde die kupplung nicht mehr als zu lang strapazieren... lieber mal raus damit dann weist du auch was es ist.

      Kommentar


      • #4
        Ist das Ausrücklager.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X