Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzanzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatzanzeigen

    Moin,
    bin auf der suche nach ein paar zusatzanzeigen. Da stellt sich mir die Frage, welche sind die wichtigsten?

    - Ladedruck
    - Oiltemperatur

    Die sind denk ich mal auf jedenfall dabei. Welche Werte wären denn noch wichtig?

    Nächste Frage wäre dann welcher Hersteller?
    Will jetzt keine 150€ für eine Anzeige ausgen...
    Also günstige anzeigen die nen akzeptablen wert liefern.

    Gruß

  • #2
    Zusatzanzeigen

    Öldruck würde ich dir noch empfehlen! Also nen separaten Fühler! Instrumente von greddy und Blitz sind genial und auch 100%ig genau! Kauf dir bitte keinen ramsch für 25 Euro wo man 7 Farben Als Beleuchtung auswählen kann!

    Kommentar


    • #3
      So'n egay sch... Kommt mir nicht in den Sky ;-)
      die greddy und Blitz anzeigen kosten halt ne ganze Stange...

      Kommentar


      • #4
        Nächste Frage wäre dann welcher Hersteller?
        Will jetzt keine 150€ für eine Anzeige ausgen...
        Also günstige anzeigen die nen akzeptablen wert liefern.

        Gruß
        Ganz ehrlich, dann lass es lieber sein vor du Mühl einbaust.


        die kosten ein menge weil die besser sind.

        An die "teuere" japanische/amis anzeige werden viel bessere und genaue Sensoren verbaut, des wegen ja die höhe preise.
        die können ja teuere sein, aber dafür liefern vernümftigen werten das man trauen kann

        ich wollte mir 2 temp sensor kaufen das nicht so "teuer" sind, aber die sollten die ganze meßbereich ausreichen und die druck und Temperaturen aushalten.
        nach eine lange suche im web , habe ich festgestellt das die anzeige selber nicht so teuer sind, aber die Sensoren....boah am ende fand ich Sorga die von Greddy billig LOL

        Qualität kostet,muss nicht immer sein, aber in diese Fall ist so.

        aber deine frage zu beantworten

        wichtig sind

        EGT
        Air/Fuel Ratio
        Öl temp
        Öldruck
        Laderdruck
        Zuletzt geändert von Barros777; 09.06.2010, 07:23.
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #5
          Allgemein ist die Elektronik von Apexi sehr gut....daher kann ich Apexi Anzeigen empfehlen! Und wie schon gesagt wurde....wenn keine Qualität, dann lieber gar nix, da die billigen eh nicht richtig funzen...

          Kommentar


          • #6
            Ich frag nachher mal meinen Kollegen, der hat glaube ich noch von Blitz einiges da liegen...auch für nen guten Kurs!

            Kommentar


            • #7
              Wo bekomm ich denn die apexi oder Blitz/greddy zu nem guten preis?
              @ botox
              meld dich mal wenn du was weißt...
              Zuletzt geändert von LaKuS; 09.06.2010, 08:32.

              Kommentar


              • #8
                also entweder gebraucht in den foren anfragen ob noch jemand was liegen hat oder bei ebay....sonst wird die suche schwierig...

                sobald ich antwort von meinem kollegen habe, sag ich dir bescheid!

                Kommentar


                • #9
                  ich hab positive Erfahrungen mit den Anzeigen von STRI.
                  Die kosten nicht soviel, sind aber kein Schrott

                  Kommentar


                  • #10
                    Den Billigmüll würde ich da lassen, wo er hingehört, im Müll!

                    Was nützen einem 10 Anzeigen, wenn keine davon verlässliche Zahlen liefert?

                    Ok für die berühmten Parklpatzsteher (die leider einen großen Teil der Skylinefahrer ausmachen) mag das toll sein, aber wenn man standesgemäß unterwegs ist, dann ist das ne Nullnummer.

                    Ladedruck
                    Öltemp
                    Öldruck
                    EGT
                    AFR
                    Wassertemp

                    Kommentar


                    • #11
                      Du hast es erkannt! Deswegen hab ich ja nach "günstigen" gefragt und nicht nach billigen...
                      Und genauso ist es mit der anzahl der anzeigen. Deswegen frag ich ja welche wichtig sind.

                      Was ist EGT und AFR?

                      Kommentar


                      • #12
                        Abgastemp und Gemisch

                        kA ob stealth nun STRi zu billig Müll zählt.
                        Ich mache es nicht und es gibt da durchaus auch positive Erfahrungsberichte.

                        Raid und 20 Euro Ebay Ramsch -- klare Sache

                        Die günstige x-line Serie von STRi kostet pro Anzeige um die 80-100,- €

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Kollege hatte letztens Anzeigen von Blitz drin ab 85€, je nachdem welche, und die waren wie aus dem Ei gepellt...mit allen Sensoren und original Verpackung...ich frag mal was er noch liegen hat und biete die dann mal für die allgemeinheit an...vorrang hat aber dennoch Lakus den er hat ja direkt gesucht :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch ich habe Anzeigen von STRI in meiner derzeitigen Alltagsschlampe verbaut (is nen Sauger, deswegen nur Öldruck und Öltemp). Bin sowohl mit den Anzeigen, als auch mit den Sensoren sehr zufrieden! Ebenso die Anzeigen von VDO sind sehr gut und sehr günstig - habe selber diese im Käfer verbaut! Nur sind die Sensoren etwas teurer, aber auf die kommt es ja an.
                            Öltemp kann man im Übrigen ziemlich gut selber kontrollieren (einfach Sensor in kochendes Wasser halten - 100Grad sollten angezeigt werden - habe ich sowohl bei der STRI- als auch bei der VDO-Anzeige gemacht).

                            Kommentar


                            • #15
                              habt ihr schon die stri anzeige gleichzeitig mit ein Greddy oder Blitz verglichen??

                              ich habe nicht direkt mit stri verglichen, aber mit raid und vdo und die waren einfach super ungenau.

                              noch besser sind 2 von der gleiche Hersteller und das verschiedene werte liefern.

                              am ende muss jeder wissen wie was wert ist.
                              jeremy clarkson
                              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X