Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspritzdüse saut beim R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einspritzdüse saut beim R33 GTR

    Hi,
    also ich denke zwar, dass es einfach die vordere Dichtung der Düse ist, aber wollte nochmal auf nummer sicher gehen.
    Mir is in letzter zeit aufgefallen, dass es im innenraum und aussen nach der fahrt nach benzin roch. was ja schon ein bisschen angst macht ;)
    hab dann im Motorraum bei einer Düse gesehen, dass die voller benzin ist

    sieht man jetzt nicht optimal, aber die düse is unterhalb vom stecker voll und das Metall drunter auch ziemlich zugesaut.
    Is das relativ sicher die dichtung zum Zylinderkopf, oder kann das noch was anderes sein?
    bei der oberen sichtung isses soweit trocken.

    Is die Teilenummer für die dichtung 16636-V5000 dann richtig? hab mitm Fast noch nicht so viel gemacht. müsste ja dann jeder Nissan-händler bestellen können?

    MfG

    Michael

  • #2
    mach nen neuen O-Ring rein und gut ist

    Kommentar


    • #3
      das untere is aber doch so ein eckiger dichtring?

      Kommentar


      • #4
        Die Teilenummer stimmt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von -Cyrax- Beitrag anzeigen
          das untere is aber doch so ein eckiger dichtring?
          okay dann ist er halt eckig, an meiner Silvia ist er rund

          Gruß Andy

          Kommentar


          • #6
            war jetzt drauf bezogen, dass man dann ja nicht irgendwo nen o-ring besorgen kann, sondern dann wohl was spezielles ist. heißt dann wohl originalteil besorgen. oder hat grad jemand sowas vorrätig? :P

            Kommentar


            • #7
              Aso vorne , solte aber normal kein sprit raus kommen. Wenns supt kommt es normal von hinten wo die Düse in der Rail steckt, must aber raus zeihen um die zu sehen.

              Kommentar


              • #8
                kann das nicht sein, dass, wenn die vordere dichtung nimmer ganz dicht is, es vorne raussaut, sobald überdruck da is? bei der hinteren dichtung wars ja trocken.

                Kommentar


                • #9
                  Also die vordere dichtung is jetzt neu drin. allerdings sauts immernoch irgendwo raus. das zwischenstück zwischen drosselklappe und kopf is immer feucht nachm fahren. könnte "einfach" die dichtung zwischen dem teil und kopf sein, oder? dass es da luft/benzin bei überdruck rausdrückt? oder hat jemand noch ne andere idee?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn man die Rail rauszieht macht man auch alle Dichtungen neue. 3x 6 Dichtungen, war vorher schon mit zu rechnen das es nicht Dicht ist :P

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      die dichtungen zur rail hab ich ja nicht angefasst. denke, da fehlt nichts. und die vorderen sind auch alle dicht. die undichte stelle, bei der ich die vordere dichtung gewechselt hab saut allerdings immernoch. woher genau weiß ich allerdings nicht. die düse an der stelle is im oberen bereiche allerdings furztrocken. also muss es irgendwo aus richtung kopf hersauen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X