Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Gtst Drehzahl bei 2000 Umdrehungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Gtst Drehzahl bei 2000 Umdrehungen

    Hi,

    seid gestern bin ich nicht mehr Besitzer eines RX7 FD3S sondern eines Nissan Skylines R33,
    paar kleinigkeiten sind am Fahrzeug die ich noch beheben muss u.a das die Drehzahl meistens im Stand bei ca. 2000 Umdrehungen liegt, er fällt auch manchmal wieder auf 1300 bis 1500 steigt dann langsam wieder an. Mir wurde gesagt das am Getriebe ein Kabel defekt ist ( Lötstelle gebrochen ) diese habe ich gestern auf ner Bühne nachgelötet, hat aber nichts gebracht.

    Gruß

    Daniel

  • #2
    Prüf mal auf Undichtigkeit, Leerlaufsteller etc.

    Ist der R33 Serie oder wurde irgendwas verbaut?

    Kommentar


    • #3
      Hi, also Apexi Ladeluftkühler is drinnen..Samco Schläuche wurden neu gemacht... Greddy Boost Controller... werde wohl mal alle Schläuche prüfen ob die Dicht sind... erstmal die englische Anleitung laden ...damit ich langsam fit beim Sky werde:-)

      Kommentar


      • #4
        Naja wennst vorher einen FD gehabt hast, müsstest ja mit Unterdruckschläuchen testen fit sein ;)

        Kommentar


        • #5
          hahahah ja da haste recht;-) beim Sky sind es soooo wenig gegenüber des FDs ...echt schön:-) sehr einfach gemacht...morgen mal genau schauen und dann hoffe ich das es nen Schlauch ist...

          Kommentar


          • #6
            ...kann man beim Sky den Fehlerspeicher auch ohne Lappi löschen? beim FD musste man einfach die Batterie abklemmen und nach 20 sekunden die Bremse treten...

            Kommentar


            • #7
              keiner ne Idee?

              Kommentar


              • #8
                abklemmen der Batterie oder eben Sicherung der ECU ziehen
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  hi Daniel, habe ich heute mal gemacht... zwar nur ne halbe std... würde das zum Speicher löschen schon reichen oder am besten ne ganze Nacht abklemmen? Laut meinem Vorgänger war übern Getriebe von einem Stecker ein Kabel ab, übern Getriebe sitzen 2 mit Plastikkappe, er meinte die Drehzahl wäre so hoch weil dieser ab is, habe ihn dann gelötet nur dies hat so garnichts gebracht...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X