Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsanlage r33 gts-t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremsanlage r33 gts-t

HALLO

HAT EINER MAL NEN TIPPPPP

KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN WELCHE BREMSANLAGE ICH MIR HOLEN SOLL

ES GIBT JA NEN PAAR

GRUSS SEBASTIAN

Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest/kannst, wäre ne D2 zu empfehlen...ich fahre so eine und bin damit sehr zufrieden! Ausser mit den Belägen...die könnten besser sein...aber kann man ja tauschen. guckst du zb.: bei www.Driftworks.com

EDIT: liegt bei ca. 1000Euro...pro Achse

Kannst natürlich auch ne AP nehmen...oder Greddy oder Endless...aber ich denke mal, das wird dann den Rahmen sprengen...die liegen bei 2500 pA aufwärts
    Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2010, 13:22.

Kommentar

geh aufn schrott und such irgendwo nach kaputten M oder AMG modellen... die letzten AMG modelle hatten alle ordentlich dicke festsättel! von den Emmies weis ich es nichtmehr genau da die selbst bei den größeren normal modellen noch schwimmsättel benutzen -__-

Kommentar

An d2 hab ich auch gedacht denke die werde ich auch nehmen

gt47 hast du die selbst eingebaut

Kommentar

Ja habe ich. Wenn du weißt, was du tust...machs selbst. Wenn nicht, lass es machen....bei Bremsen sollte man alles richtig machen...sonst endets böse wenn du pech hast.

Hat bei der D2 auch alles Super gepasst....waren keine Anpassungsarbeiten erforderlich!
          Bremsflüssigkeit nimmste am besten DOT 5.1
          Das ist DOT 3 und 4 kompatibel mit DOT 5 Spezifikation! Also mit höhrerem Siedepunkt.

Kommentar

wie sieht das denn mit deiner leistung aus? ich fahre das big brake kit von db-power. belege, scheiben etc. gibts passend auf der seite. ist ganz ordentlich.

jenachdem wie das dann aussieht ist aber auch ne gtr bremsanlage noch sinnvoll. grade wenn du billig rankommst.

Kommentar

r33 gtr mit guten scheiben und belägen

Kommentar

Bremsen ist immer wieder ein schönes Thema, jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich kann nur dazu sagen, dass D2 und G4 super vearbeitet sind auch wenn sie aus dem fernen Osten kommen aber nicht zu vergessen, dass sie dem TÜV Rheinland unterzogen werden, sprich es gibt für D2 und G4 deutsche TÜV Papiere für Bremsen und Stoßdämpfer. Viele meinen das die K-Sport gut ist, ich hab damit nicht soviel erfahrung aber ich habe schon ne gebrochene Coil und ne gebrochene Disc von K-sport gesehen und die Fahrzeuge sind noch nicht mal Rennen gefahren und wurden auch vom Fachmann installiert ( nicht ich :P ). Tja die GTR ist so eine Sache für sich selbst bei einigen funtzt sie super gut bei anderen nicht. Was ich empdehlen würde wenn ihr zu der GTR greift, schmeisst das hitzeschutzblech weg, steigt auf DOT 5.1 um und bestückt die Bremse mit EBC bzw Dixcel Discs, dann habt ihr ne Menge von eurem Auto und Leben. Ich hoffe das reicht hierzu :)

cheers
                Marcus

Kommentar

Ok ich denke ich werde mir die d2 holen

danke für die tipps kann also geschlossen werden

gruss Sebastian

Kommentar

D2 und K-Sport ist das Gleiche, werden im gleichen Werk hergestellt nur in anderer Farbe gepulvert ;)
                    Nur so als Info nebenbei.

Hab die D2 an einem schwarzen R34 in Weeze gesehen bei der Saisoneröffnung. Sah auf jeden Fall super
                    aus ^^ War das Deiner GT-47?
                    わたくしはばっかです
                    sigpic
                    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Nur mal so nebenbei, Driftworks verkauft wie der Name schon sagt ja Teile für Drift-Autos oder? Welche Shops könnt ihr für Rundstrecken-Autos empfehlen? ;-)
                      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

Bei Bremsen ist das doch relativ egal, ist halt ne Einstellungssache ob Dir beim anbremsen das Heck raus geht ober nicht ;)
                        わたくしはばっかです
                        sigpic
                        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

kurze frage betreffend r33 gtst bremsscheiben vorne, ist das das Mass? : FRONT DISCS ARE 296MM X 30MM VENTED 5 STUD

Kommentar

@Fahrstuhl: Ja das war meiner in Weeze....

@Siccario: Ich will mich nicht 100% festlegen...aber ich meine die sind es!

Kommentar

Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                              kurze frage betreffend r33 gtst bremsscheiben vorne, ist das das Mass? : FRONT DISCS ARE 296MM X 30MM VENTED 5 STUD
                              ist korrekt

Kommentar

Lädt...
                              X