Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende FFB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlende FFB

    Moin Moin,
    hab zu meinem Skyline leider nur den zweitschlüssel bekommen. Also Fehlt die Funkfernbedienung für die ZV.
    Jetzt wollt ich mal fragen was ich alles neu einbauen muss oder ob eine gebrauchte FFB langt die man drauf programmiert oder so.

    Gruß

  • #2
    Ein R33 hat keine FB ab Werk... und ob bei Dir nun schon mal nachträglich eine eingebaut war, das sagt mir meine magische Kugel nicht ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Dann frag mal deine magische Kugel wo so ein gerätchen angeschlossen wird das ich mal auf die Suche gehen kann :-D

      Kommentar


      • #4
        Gibts bei ebay schon ab 20 Euro oder so...

        Kommentar


        • #5
          gibt ja mehrere Möglichkeiten... entweder einfach nur eine FB für ZV, die wird direkt an die ZV angeschlossen... oder ob Du gleich eine mit Alarmanlage nimmst... alle Wege führen nach Rom ;o)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte damit gemeint wo die steuereinheit der ZV sitzt.
            Alarmanlage Bau ich erstmal nicht ein da ich ihn eh nirgends alleine stehen lassen kann. Sobald ich irgendwo auftauch hab ich ne Kolonne hinter mir und wenn ich irgendwo steh hab ich plötzlich ein Tuning treffen um mich... ( bin der einzige Sky im ganzen Umkreis)

            gruß

            Kommentar


            • #7
              Ja, hier auch ein Intressent bzgl. FFB.
              Soweit ich weis benötigt man dazu noch Stellmotoren für die ZV, zumindest auf der Beifahrerseite, oder lieg ich da falsch?
              Wer hat eine und kann davon berichten?
              Kann das ein Laie einfach einbauen?
              Cheers
              --**The SKY is the Limit**--
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                also soweit ich weis nicht. zv is zv.

                wenn der aus england kommt dann haben die gerne carguard oder clifford.

                guck mal ob n aufkleber irgendwo klebt ^^ engländer halt. wenn nicht dann würd ich dir auch empfehlen einfach ne neue zu kaufen.

                Kommentar


                • #9
                  Jo, hi!
                  Also meine Kiste BJ 97 kommt direkt aus Japan, alles Serie. Hab den kleinen Schlüssel der aussieht wie wärs einer vom Fahrradschloss.
                  Wenn ich die Beifahrertüre von Hand abschließ geht die Fahrertüre NICHT mit zu, andersrum schon.
                  Also brauch ich doch nen Sensor oder irgendwas, der erkennt, dass ich die Beifahrertüre zuschließ und somit die Fahrertüre mit zu geht.
                  --**The SKY is the Limit**--
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Die FFB Steuerung kommt nur an die Fahrerseite dann, dann schließt die Beifahrerseite ja automatisch mit.
                    Wenn Du aber auf Schlüssel stehst und gerne an der Beifahrerseite auf/zu machst wirds etwas schwieriger ;)
                    わたくしはばっかです
                    sigpic
                    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                    Kommentar


                    • #11
                      Lol, ne ich steh nicht auf Schlüssel... Lieber FFB
                      Also das heist konkret, dass ich nur die "nachrüstbare FFB" ohne jegliche Motoren benötige!? Dann hätt ich schon was. Ca. 100€ kostet der Spass.
                      Weis jemand ob die ZV Plus oder Minusgesteuert ist?

                      Danke
                      Cheers
                      --**The SKY is the Limit**--
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich hatte auch eine zv drinne mit alarm und wegfahrsperre .. das teil (marke TOAD) war auch vom engländer eingebaut gewesen.
                        leute ich sach euch das war ein heiden arbeit die da rauszubaun, weil das drecks teil mein ganzes auto larm gelegt hat.
                        aber zum glück stand mein wagen zu der zeit bei mps wegen tüv machen. nun geht wieder alles aber ohne alarm und zv.
                        werd mir aber ne neue reinbaun bei gelegenheit.
                        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                        Kommentar


                        • #13
                          nAbend.
                          Die meisten hier im Forum haben doch sicherlich ne ZV mit FFB. Könnt ihr evtl. mal sagen welche ihr drin habt, damit man sich mal orientieren kann?!

                          Dankeschööön
                          Cheers
                          --**The SKY is the Limit**--
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            sagt blos ihr schließt alle mit hand auf...Oo
                            ach kommt schon, wo habt ihr die gekauft? alle bei ebay? mag doch nur nen anhaltspunkt, thx
                            cheers
                            --**The SKY is the Limit**--
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Kannste jedes universalteil nehmen. ebay oder Rieger oder sowas....
                              wo kommst du denn her? vieleicht kann man dir helfen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X