Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klemme Innenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klemme Innenspiegel

    hi @ all,
    habe heute mal die innenverkleidung rausgerupft und beim innenspiegel wusste ich erst net wie ich den
    lösen soll und da habe ich erstmal die kleine schraube auf der rückseite gelöst und fertgestellt, dass diese
    für die klemmung vom spiegel ist und nun ist die kontermutter oder was sonst drin ist nicht mehr auffindbar und ich kann die schraube jetzt nicht mehr rein drehen und der spiegel wackelt jetzt nur noch hin und her
    und man kann den nicht mehr richtig einstellen.

    wäre gut wenn ihr mir sagen könnt wich ich das wieder richten kann.
    im inet habe ich nischt gefunden zu dem thema


    Gruß Hendrik
    Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • #2
    wenn's ne einfache mutter nach DIN is, kannst du ja im baumarkt eine holen :)


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      ich muss nur wissen wie man den spiegel aufbekommt ohne in kaputt zu machen da ja das gegenstück im spiegel ist
      Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

      Kommentar


      • #4
        wenns 33er ist ganz einfach .. allen mut zusammen fassen .. am hals packen quasi das wo der spiegel komplett dranhängt drehn ... am besten reinsetzen packen und zu dir drehen .. da drunter ist sone art schraube .. funktioier nach dem feder nut prinzip ...
        das was du getan hast hab ich auch gemacht .. durfte mir nen neuen spiegel hollen weils kugel gelenk hinüber war.... wenn du immer noch nicht weist wies geht kann ichs dir auch nochmal persönlich erklären xDD

        Kommentar

        Lädt...
        X