Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenfrage was passt unter den r33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Felgenfrage was passt unter den r33 GTST

    Wollte mal wissen was unter den skyline so passt an felgengröße und vor allem die Breite mit welcher et ohne zu ziehen oder nur die Kanten umlegen ich habe 8,5 x18 et25 das geht mal gar nicht zu klein zu schmal der sky wird auch bald tiefer so 50-60mm tiefer.Was habt ihr so drunter kein gtr da passt einiges rein nur Gtst.

  • #2
    Ich hab vorn 8 x 17 ET 32 und hinten 9 x 17 ET 35 mit 235 und 265, da ist meiner Meinung noch ein wenig Spiel, hinten musst umbörteln.

    MfG Kevin

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      Ich bin ebenfalls gerade dabei nen Satz Felgen an meinem R33 GTS-T S2 zu montieren, habe aber ein kleines Problem:

      Undzwar habe ich nen Satz Rota Torque in 9,5 x 18 Zoll mit 235er Bereifung (alle 4 Räder gleich) gekauft, ET ist bei allen 35.
      Hinten passen die ohne Probleme, aber vorn liegt leider ganz knapp der Bremssattel von innen an den Speichen an....

      Ich habe nun vor, mir Spurplatten zu besorgen, 10mm ganze Achse ( 5mm pro Seite)
      Kann mir vielleicht jemand dazu nen Tip geben??? Ich hab auch schon Platten gefunden, die passen würden, z.B. von H&R
      für 350Z, Maxima, 200SX, usw. aber wie mach ich das wegen der Eintragung bzw. Abnahme?
      Nissan Skyline R33 GTS-T Spec II

      Kommentar


      • #4
        Die H&R müssten doch ne ABE dabei haben oder nicht? Ansonsten haste nen Material Gutachten für die Platten dabei...das reicht auch.

        Kommentar


        • #5
          Also die Spurplatten für den 200SX passen auch beim R33 GTS-T, habe ich das richtig verstanden? Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche, da die jetzigen nicht gut sind!

          Kommentar


          • #6
            Ja...ist auch 5x114,3(S14,S15) S13 ist 4x114,3
            Zuletzt geändert von GT-47; 30.03.2010, 12:11.

            Kommentar


            • #7
              Sehr gut! Ich hab nämlich das Problem, das die Spurplatten die jetzt drauf sind, keine Zentrierungsführung haben. Daher fängt bei 100 das gewackel an... und ohne Spurplatten kommen die Felgen an den Bremssattel.

              Jemand ein Tipp, für nen zuverlässigen Shop in DE?

              Kommentar


              • #8
                Ok wenn du sagst dass ein material-gutachten reicht dann nehm ich die Teile,
                schließlich will ich endlich mal die felgen dran machen.

                hoffentlich passt das auch so wie ich mir das jetz gedacht habe....
                danke erstmal
                lg marcel
                Nissan Skyline R33 GTS-T Spec II

                Kommentar


                • #9
                  Ich hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden...das Material Gutachten reicht dir für ne Eintragung...aber um ehrlich zu sein, wozu eintragen lassen? Ich kenne keinen bei dem die Rennleitung schonmal was gesagt hat...das fällt eh kaum auf

                  Kommentar


                  • #10
                    naja lieber für ca. 40-45 Euro eintragen lassen, als nachher nen "Sternchen-Jäger" zu erwischen und ne mängelkarte usw. ... :-(

                    Kommentar


                    • #11
                      Und für mich jemand ein Tipp? Sonst nehm ich son Ebay-Shop ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        @socrates -http://www.fahrwerkebilliger.de/ , http://www.sportfahrwerk-billiger.de/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X