Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 DE-Zulassung raum stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 DE-Zulassung raum stuttgart

    Hallo und servus miteinander,

    ich besitze ein r33 den ich aus england einführen lassen hab und ihn bis letzte woche mit englischem kennzeichen gefahren hatte.jetzt ist das kennzeichen und die versicherung abgelaufen und kann nicht weiter:-( Hatte mich drum gekümmert und eigentlich auch jemanden aber der meldet sich leider nicht mehr.ich würde den gern zulassen aber leider komme ich zeitlich nicht dazu um das alles durch zu führen was dazu gehört um den tüv fertig zu machen. deswegen wollte ich fragen ob es jemand im forum hat der damit schon erfahrung hat und geschickter weise auch aus dem raum stuttgart kommt.

    vielen dank schon mal im vorraus
    rencontre agricole

  • #2
    Vll. erstmal in der Eingangshalle vorstellen;)

    Kommentar


    • #3
      Joa, so ist das hir nunmal
      Deine Fragen werden hier sicher gerne beantwortet, aber vorher kannst du ja mal ein paar Worte zu deiner Person in der Eingangshalle zum Besten geben
      Eben ne kleine Vorstellung wer du bist, woher du kommst...bla halt...
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #4
        der Andy kommt aus Stuttgart, er kann Dir sicher weiterhelfen... User: andystuttgart
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Hey, kann dir die Firma CDT Performance empfehlen. Die Firma ist in Sulz. Ist nicht weit weg von Stuttgart. Wenn du interesse hast schick mir ne Pn weil ich den besitzer kenn.
          Mfg

          Kommentar


          • #6
            Ersten mal vorstellen XD
            Dann mal im Forum suchen !
            So weit ich weiß habe ich mitbekommen das dern Andy nix mehr selber macht wenn dann zum normalen Aufpreis was auch bei der Arbeit normal ist !
            Da ich nächste Woche mein zulassen möchte in Bruchsal könnte ich dir bestimmt hilfestellung leisten ;-)
            Melde dich einfach mal !

            Kommentar


            • #7
              Servus,

              kommst aus Calw...hmm...du arbeitest nicht zufällig in der Kolumbusstrasse in SiFi?
              Da stand letztens öfters nen R33 GTST mit lila Racingstreifen oder so...
              Wegen dem was Sky-Bombe gesagt hat, so schaut´s leider aus - selbst zu viel um die Ohren und ist den Stress meist nicht wert...aber man kann sich ja trotzdem mal treffen wenn du Lust hast.

              Gruß,
              Andy
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                einfach bei MPS anrufen, ihnen deine Scheinwerfer zuschicken, noch alles andere mitbestellen was fürn tüv notwendig ist und fertig. ist nicht viel aufwand und dank MPS nichtmals teuer.

                zwischen 1000-1500 für die zulassung reicht im normalfall.

                ein paar fragen kann ich dir sonst bestimmt auch beantworten, komme aus ludwigsburg

                Kommentar


                • #9
                  naja, also selber als privatpersonzulassen ohn die ganzen gutachten, dürfte mies teuer werden oder liege ich vllt. falsch? ich würde, den wagen zu ner firma geben und ihn dort komplett tüven lassen mit allen eintragungen usw. ;-) btw MPS hilft XD

                  Kommentar


                  • #10
                    die gutachten sollte man davor auch beziehen xD

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke doch schon, dass es hier genug Leute gibt die sich auf die Zulassung solcher Fahrzeuge spezialisiert haben und genug fachliche Kompetenz aufweisen um dir ein gutes Angebot machen können. Dafür brauchst du dich auch auch um nichts zu kümmern.
                      Musst du dann eben wissen wen du das anvertraust.

                      Ne Zulassung in Eigeninitiative ist eben immer recht kostspielig da wohl diverse Gutachten benötigt werden.
                      Nicht, dass es am Ende heißt: "Vielleicht hätte er besser jemanden fragen sollen der sich damit auskennt."
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • #12
                        genau DAS meinte ich Damion ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          genau dort arbeite ich. bist scheinbar auch hier aus der gegend? einen 2 ten sky hab ich bisher noch nicht gesehen!!oder fährst deinen nicht spazieren :-)

                          und fürn treffen bin auch gern bereit. muss ja weiter forschen was den alles so verbaut wird:-)

                          gruss Armand
                          Zuletzt geändert von daywalker; 26.02.2010, 15:26.
                          rencontre agricole

                          Kommentar


                          • #14
                            hey,kannst dich ja mal melden,althengstett ist ja nur 15 minuten von mir weg:-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von daywalker Beitrag anzeigen
                              genau dort arbeite ich. bist scheinbar auch hier aus der gegend? einen 2 ten sky hab ich bisher noch nicht gesehen!!oder fährst deinen nicht spazieren :-)
                              Meine Firma hat ihren Sitz direkt gegenüber, Dornier Consulting ;)
                              Ich selbst bin aber direkt in der Entwicklung beim Daimler untergebracht und daher fast nie in der Kolumbusstrasse...abgesehen davon dass ich seit Monaten kein Sky mehr bewegt habe - zumindest nicht aus eigener Kraft :D

                              Können uns ja mal nach Feierabend beim Fuchs treffen? Der schafft in Böblingen...also auch um die Ecke ;)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X