Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Getriebecode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von VSpec Imports
    Original von andystuttgart
    Dir ist schon bewusst dass die AWD Skyline Getriebe nen seitlichen Auslass für die Welle zum Vorderachsdifferential haben?!
    Somit können sie nicht baugleich mit RWD Getrieben sein...
    weiss ja nicht, was du daraus interpretierst, aber ich habe nirgends gesagt, dass sie baugleich sind oder ein und das selbe getriebe ist, sondern, dass es das selbe getriebe ist, nur für RWD Fahrzeuge, also wieso sollte ein RWD Fahrzeug oder Getriebe ein Vorderachsdifferential haben?!
    das Getriebe vom R33 GTS25t ist meines Wissens nach das selbe, wie das R32 GTR Getriebe, bloss für RWD Fahrzeuge.
    "Das selbe" ist also nicht "das gleiche",folglich also auch nicht "baugleich", sondern lediglich "das selbe"...ahja...ok...jetzt können wir dir alle folgen =)

    Oder meintest du:
    "Das Getriebe vom RB25 ist meines Wissens nach ebenso wie das vom R32/R33 GTR nen 5-Gang, aus Metall, und in etwa gleich groß, was dich zwar nicht interessiert, aber die Teilenummer kann ich dir trotzdem besorgen?

    Kommentar


    • #17
      Bitte bitte Leute,

      über @VSpec Imports haben wir alle schon genug gelsen, sein Fachwissen brauchen wir hier nicht erneut zu beurteilen!

      Es ist wichtig das ich die Nummer rausfinde, sehr wichtig also bitte helft mir damit als euch zu zerfleischen.

      Kommentar


      • #18
        Original von R33-RB25DET
        Es ist wichtig das ich die Nummer rausfinde, sehr wichtig also bitte helft mir damit als euch zu zerfleischen.
        Werd am WE nachschauen, wenn ich beim @Benny bin, aber schreib ihn doch einfach selber mal an...geht schneller ;)

        Kommentar


        • #19
          Hat einer die Nummer?

          @ Andy: ist Benny=BennY oder =BenGTR, gibt mehrere Ben im Board ?

          Kommentar


          • #20
            Benny=BennY ;)

            Kommentar


            • #21
              Huchrutsch, um nicht in Vergessenheit zu geraten :)

              Kommentar


              • #22
                was ich bisher gefunden hab:

                RE4R01A - 4sp auto
                RE4R07A - 4sp auto
                RE5R01A - 5sp auto
                FS5R30A - 5sp manual
                FS5W7 - 5sp manual GTS

                Kommentar

                Lädt...
                X