Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Distanzscheiben für R33 GTS-T von H&R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Distanzscheiben für R33 GTS-T von H&R

    Hallo,

    ich fahre derzeit die AVS Model T6 Felgen auf meinem Sky in 18 Zoll. Jedoch habe ich das Problem das ich nicht ganz einschlagen kann ohne das es innen schleift!
    Jetzt möchte ich gerne von Distanzscheiben drunter machen, am besten von H&R damit es keine Probleme bei der Eintragung gibt.
    Welche Maße brauche ich da genau? Weiss nicht welche ich auf der Homepage bestellen muss Kann mir vieleicht jemand nen Link schicken oder so damit ich die schnellstens bestellen kann?
    Ich denke mit 10mm komme ich locker hin!

    Vielen Dank im vorraus!

  • #2
    10mm pro Rad oder 10mm pro Achse (5mm pro Rad)? Probleme kannst du auch mit H&R bekommen, weil du eigentlich nicht über 2/5% der originalen Spurbreite verbreitern darfst, dann wird ein Achsfestigkeitsgutachten fällig. Aber geht bestimmt auch irgendwo so durch ;)

    Bei 10mm pro Rad brauchst du auf jeden Fall längere Stehbolzen, Distanzscheiben die ihrerseits wieder Stehbolzen haben, gibts erst ab 15/20mm pro Rad. Ausserdem haben 10mm Distanzscheiben selten eine Zentrierung. Ist zwar nicht extrem wichtig, aber gut zu haben.

    Ich kann dir nur SCC anbieten. Aber solltest schon wissen was du brauchst. Verkauft hat dir die Dinger einer schnell, nur obs passt is die Frage.

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Hi, danke für die antwort!
      10mm pro rad brauche ich!
      bekommt man bei scc auch ein gutachten oder sowas dabei?

      Kommentar


      • #4
        Ja, bekommt man. Kannst du dir alles bei SCC auf der Website anschauen. www.spurverbreiterung.de

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          73 Euro+Versand. Sind lieferbar :) Aber du brauchst lange Stehbolzen..

          Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

          Kommentar


          • #6
            Woher bekomme ich die längeren Stehbolzen den am besten?

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              habe gestern meine Distanzscheiben von H&R bekommen, 10mm für 47€ pro Achse :-)
              Das gute bei H&R die liefern die passenden Stehbolzen direkt mit! Das hätten die auch mal dabei schreiben können, naja war ne überraschung als ich das Paket geöffnet habe! :-)

              Kommentar


              • #8
                Hey Botox oder sonst wer der mir antworten kann ^^"

                Die mitgelieferten Bolzen...passen die original muttern oder ist die steigung eine andere???

                MfG

                Kommentar


                • #9
                  Gleiche Steigung.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Tip Top Fuzzy :D Danke!

                    Hab vorhin auf der H&R HP geschaut, aber ich bzw. die suche findet keinen Skyline :-(

                    Habt ihr eine Artikelnummer, link o.ä?

                    Kommentar


                    • #11
                      nimm für den 350Z, passt p&p

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube ich hab damals für die s14 bzw. 200sx gekauft...

                        http://web1.carparts-cat.com/default...0107001&12=140

                        http://web1.carparts-cat.com/default...0107001&12=140

                        Kommentar


                        • #13
                          So ich grabe dieses Thema dann mal wieder aus. Ich bräuchte jetzt Spurplatten von H&R vorne 15mm und hinten 20mm. Welche wo die Verschraubungen dran sind, also nicht mit neuen längeren Stehbolzen.
                          Welche müsste ich denn jetzt nehmen ? 200sx oder 350Z oder noch eine andere Sorte oder sind die eh alle gleich ?

                          Was kosten die denn in der Regel so ? Denn bei H&R steht nur Preis auf Anfrage.
                          Generell wäre mir die Marke ja egal, sie müssen halt nur eingetragen werden...

                          Kommentar


                          • #14
                            Von H&R mit fest montierten Bolzen auf der Scheibe wohl erst ab 25mm (Suche nach "S14" auf der Webseite).
                            www.spurverbreiterung.de hat Platten ab 15mm mit festen Stehbolzen auf der Scheibe. Preis ab 150€ aufwärts pro Paar.

                            Lochkreis/NLB (5x114,3 / 66,1) ist bei 200SX S14/350Z/Skyline gleich, also egal für welches Auto die Scheibe eigentlich ist.

                            Edit: Die Scheiben von SCC haben zum Teil Teilegutachten für 200SX/350Z und sollten daher relativ einfach eintragbar sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nimm 350Z oder 370Z wegen Festigkeit oder R35 GT-R

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X