Hi Leute,
folgendes vor 2 Wochen hat mein Sky schlagartig das ruckeln angefangen und ging dann auch aus. Hatten ihn zwar immer wieder anbekommen aber er lief beschissen und ging nach paar Sekunden ruckeln auch wieder aus.
Nach kurzer Fehlersuche hatten wir den LMM abgesteckt und siehe da, er ging in Notlauf, ist nicht mehr abgestorben und ließ sich bis 2500upm normal im Stand hochdrehen. Die Heimfahrt (5km) ging auch er lief recht normal hat aber auch dort immer leicht geruckelt wie es so im Notlauf halt ist.
Jetzt stand das Auto 2 Wochen lang und da er ja mit abgestecktem LMM um einiges besser lief, hab ich mir heute von einem Freund einen ausgeliehen, reingebaut und er läuft immernoch beschissen.
Starte ich das Auto, pendelt er sich im Standgas normal ein und geht dann wieder aus. Mit Gas halten und hochdrehen lassen kann ich ihn am leben halten aber er dreht dort nur noch bis 4000upm. Geh ich vom Gas runter, geht er wieder aus.
Was kann das sein??? Hatten vor über einem Monat mal über das Steuergerät Fehlerspeicher etc. ausgelesen da war alles tip top. Hatte auch so nie Anzeichen gemacht das er irgendwie am rummucken ist kam von jetzt auf gleich und er ging beim bergauf beschleunigen im 2. Gang aus.
Grobe Specs die verbau und relevant für das Problem sein könnten
-HKS GT 25/35 Turbo
-550er Düsen
-Z32 LMM
-Walbro
Hat ne 0,8bar HKS Druckdose.
Ist das alte Auto von MR-Racing evtl. kann er was zur Sache sagen bzgl. des Chips wo verbaut ist. Hoffe auch das er die Datalog CD schnell rausschickt (das Radio hast ja jetzt [img]upload/wcf/images/smilies/tongue.png[/img] ;) ) das ich da nochmal den Fehlerspeicher auslesen kann.
Ich steh grad echt im Regen was das sein kann hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten dank im voraus. Hoffe ich hab nichts relevantes vergessen.
Gruss
folgendes vor 2 Wochen hat mein Sky schlagartig das ruckeln angefangen und ging dann auch aus. Hatten ihn zwar immer wieder anbekommen aber er lief beschissen und ging nach paar Sekunden ruckeln auch wieder aus.
Nach kurzer Fehlersuche hatten wir den LMM abgesteckt und siehe da, er ging in Notlauf, ist nicht mehr abgestorben und ließ sich bis 2500upm normal im Stand hochdrehen. Die Heimfahrt (5km) ging auch er lief recht normal hat aber auch dort immer leicht geruckelt wie es so im Notlauf halt ist.
Jetzt stand das Auto 2 Wochen lang und da er ja mit abgestecktem LMM um einiges besser lief, hab ich mir heute von einem Freund einen ausgeliehen, reingebaut und er läuft immernoch beschissen.
Starte ich das Auto, pendelt er sich im Standgas normal ein und geht dann wieder aus. Mit Gas halten und hochdrehen lassen kann ich ihn am leben halten aber er dreht dort nur noch bis 4000upm. Geh ich vom Gas runter, geht er wieder aus.
Was kann das sein??? Hatten vor über einem Monat mal über das Steuergerät Fehlerspeicher etc. ausgelesen da war alles tip top. Hatte auch so nie Anzeichen gemacht das er irgendwie am rummucken ist kam von jetzt auf gleich und er ging beim bergauf beschleunigen im 2. Gang aus.
Grobe Specs die verbau und relevant für das Problem sein könnten
-HKS GT 25/35 Turbo
-550er Düsen
-Z32 LMM
-Walbro
Hat ne 0,8bar HKS Druckdose.
Ist das alte Auto von MR-Racing evtl. kann er was zur Sache sagen bzgl. des Chips wo verbaut ist. Hoffe auch das er die Datalog CD schnell rausschickt (das Radio hast ja jetzt [img]upload/wcf/images/smilies/tongue.png[/img] ;) ) das ich da nochmal den Fehlerspeicher auslesen kann.
Ich steh grad echt im Regen was das sein kann hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten dank im voraus. Hoffe ich hab nichts relevantes vergessen.
Gruss
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