Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos R33 GT-R Unterseite/Fahrwerksteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotos R33 GT-R Unterseite/Fahrwerksteile

    Hallo hat jemand Fotos vom R33 GT-R Unterboden und von den Aufhängungsteilen? Oder hat wer nen R33 GT-R und kann mir einige Pics machen?
    Hab heute meinen mal genauer von unten angeschaut, dabei sind mir viele Verstrebungen aufgefallen. Desweiteren habe ich einige Fahrwerksteile entdeckt die nicht original sind, zb an der HA Nismo Querlenker Unten, JIC Magic Sturzversteller oben. An der Vorderachse bin ich mir nicht sicher, es sind da so verstellbare Zugstreben verbaut, von denen ich aber nicht weiss ob die oem sind. Wär also cool wenn einer Fotos zeigen kann von allen Oem Fahrwerksteilen

  • #2
    Nismo Querlenker macht nichts aus hab ich auch drinnen.

    Es gibt keine Streben die verstellbar sind. Jediglich die Lenker an der HA haben Exenterschrauben.

    Ich werde mal sehen das ich die eine Seite in meiner Fahrzeugvorstellung überarbeite hab gerade gesehen das da die ganzen Bilder fehlen evtl ist dann was brauchbares für dich dabei.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Fuzzy`s R33 GT-R

      ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Dankeschön, hat mir sehr geholfen! BTW Geiles Projekt!
        Die ganzen Querstreben unten sind also Serie. Die Verstrebung am Hinterachsträger sieht eben so komisch aus^^
        Okay, die vorderen Zugstreben sind also Serie starr und ich hab demzufolge Pillow Ball Tension Rods drin. Ist ja ne Richtige Wundertüte son sky xD

        Kommentar

        Lädt...
        X