Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimmt kein Gas mehr an, brauche Hilfe :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja nochmal danke an alle die helfen wollten oder geholfen haben,
    tatsächlich ist ein poröser Schlauch abgeflogen und der Motor hat Luft gezogen.
    Provisorisch reparieren hat nicht gereicht, da musste ein richtiger Verschluß drauf und alles geht wieder!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von '2jzgte',index.php?page=Thread&postID=75078#post75 078
      oh mann..bring das auto in die werkstatt!! ich schlachte ja auch kein schwein, ganz einfach weil ich absolut keine ahnung davon habe!!
      Unangebracht!!! Ich bin zwar neu hier, aber ich denke, dass die Art von Kommentaren hier nicht hergehöre. Oder bin ich der Einzige mit dieser Ansicht?
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #18
        Fands auch anfangs nicht so prickelnd, den für zb solche Sachen gibt's ja auch ein Forum! Naja!

        Kommentar


        • #19
          würdet ihr in ner werkstatt arbeiten und immer wieder sehen wie leute an autos arbeiten die keine ahnung davon haben, würdet ihr verstehen ;) okay, die schlimmste sorte von leuten sind die, die in nem forum fragen: wie wechsle ich meine bremsbeläge? (alles schon gesehen)

          Kommentar


          • #20
            schlimmer sind ja so fragen wie bov am sauger oder turbodiesel oder Zündkerzenwechsel am Diesel.



            Im Forum sollte man schon versuchen zu helfen, herauszufinden was es
            sein könnte, aber auch darauf hinweisen, das wenn man noch unerfahren
            ist was das schrauben angeht, das man es lieber in einer Werkstatt
            machen lasssen sollte, was derjenige am ende tut ist ja seine
            Sache.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 'VSpec Imports',index.php?page=Thread&postID=75991#post75 991
              schlimmer sind ja so fragen wie bov am sauger oder turbodiesel oder Zündkerzenwechsel am Diesel.



              Im Forum sollte man schon versuchen zu helfen, herauszufinden was es
              sein könnte, aber auch darauf hinweisen, das wenn man noch unerfahren
              ist was das schrauben angeht, das man es lieber in einer Werkstatt
              machen lasssen sollte, was derjenige am ende tut ist ja seine
              Sache.
              so sehe ich das auch!!
              ich gehe aber davon aus das die, die sich einen sky kaufen schon einwenig ahnung haben was das autoschrauben angeht!!

              gruß chris

              Kommentar

              Lädt...
              X