Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline mit 1056 PS?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von joker69
    Mann o mann habt ihr sorgen. Das sind genau so Kiddie Themen. Boahh geil eh. Skyline mit 1000 PS und mehr. Klar gibt es Autos mit über 1000PS..doch was bringts? :(

    Viel interessanter sind Skylines wie zum Beispiel der Mine's N1. Bei diesem Wagen wurden alle Faktoren in Betracht gezogen. Die Leistung spielt da eher eine Nebenrolle. Fahrwerk, Antrieb, Motor, Balancierung, Aerodynamik, etc etc. Alle Komponenten wurden aufeinander abgestimmt. Das nenne ich einen GTR und für das steht das GTR!

    Solche 1000 PS Dragster oder Shop Show Cars sind völlig uninteressant.


    Just my two cents

    gruss
    genau meine meinung .... 1000 ps mag sich super toll anhören ... aber was bringen dir die 1000 ps wenn die lader erst bei 5000 oder mehr umdrehungen zum arbeiten anfangen ??? sowas ist für die autobahn noch geeignet ... aber landstraße und ring kanst die vergessen ... genauso auf der viertelmeile ... weil bis die traktion bekommen ist das rennen so gut wie vorbei ... und die ganzen rennteams werden sich auch was dabei denken wenn man bei dennen die leistungsdaten von den autos anschaut ... da sind keine autos dabei die 1000 ps haben ;-) ...

    Kommentar


    • #47
      Ja mit sicherhiet könnte der falken sky auch mehr ps haben aber die ingenieure haben eben das auto auf dieser basis so perfektioniert das es auch mit fahrzeugen mithalten kann die mall 100 ps mehr haben (so wie die meisten ammies ^^ 100 liter hubraum und 1000 ps :) )

      finde einen Mines oder den Falken Sky auch viel ansprechender weil hier das gesamt packet berücksichtigt wurde (wie schon angesprochen)

      Z-Tune hat auch was an sich ^^
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #48
        Also ich kanns mir auch irgendwie schwer vorstellen, mit son 1000PS Skyline normal fahren zu können, das macht doch auf Dauer auch kein Spaß mehr... oder?!

        Da musst doch sicher in jeder Kurve aufpassen, dass du net an der Planke oder am Baum endest...
        also mit solchen skylines fährt bestimmt keiner auf der straße... die sind eben nur für 1/4meile Rennen oder so um irgendwelche Rekorde zu brechen. Ich denke nich das einer der n Skyline mit über 1k PS einfach damit auf der Straße rumfährt. Ich glaub nichma das irgendjemand sowas hat. Solche wagen gibts warscheinlich von Nismo oder irgendwelchen anderen tunern. Aber dieser Bugatti Veyron da hat auch 1001 PS und es gibt viele leute die mit dem in ihrer Freizeit fahren ;).... ob das jetzt sinnvoll is oder nich oder ob fahren dann überhaupt noch spaß macht, darüber lässt sich sicher streiten^^

        kann den wagen den malle da gefunden hat leider net sehen weil der schon raus is :(

        Kommentar


        • #49
          Original von D4RkThUnDeR
          Aber dieser Bugatti Veyron da hat auch 1001 PS und es gibt viele leute die mit dem in ihrer Freizeit fahren ;)..(
          naja ^^ unter viele versteh ich was anderes,
          außer es war ironie die ich in dem moment nicht versteh xD

          aber des is doch n schickes auto..
          wenn ich irgendwann millionär bin *hust* kauf ich mir auch so ein ^^

          Aber mal ernsthaft..
          1000PS is viel zu viel.. 1/4 Meile ok rekorde? auch okay.
          Show? geht auch noch ^^
          aber für strasse auf keinen fall :)
          Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
          Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
          Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

          Kommentar


          • #50
            ja eben.. genau das hab ich in meinem post davor gesagt ;) und kp was mein ich mit viele... der wagen verkauft sich auf jeden fall...

            Kommentar


            • #51
              Wieso soll sich ein 1000PS Auto denn nicht normal Fahren?
              mfg
              Markus

              Kommentar


              • #52
                Original von waffenschmiede
                Wieso soll sich ein 1000PS Auto denn nicht normal Fahren?

                Überleg mal scharf nach ;)

                Du musst die Spur halten können beim Gas geben, das geht übers lenken.
                Jeder der mal ein sehr Leistungs starkes Auto gefahren is kennt das =)
                Du kannst nicht mal eben kurz Gas geben aus ner Kurve raus.
                SIehe doch mal den Beitrag nit den Video von Top Gear an,
                wie Jeremy da kämpft, und der kann bei Leibe nicht schlecht Autofahren.

                Kommentar

                Lädt...
                X