Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Nissan Impul Skyline R33 mit RB 25DET Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Nissan Impul Skyline R33 mit RB 25DET Motor

    Hallo ich bin neu hir

    mir wurde eine Nissan Skyline Impul 4 türer mit dem RB 25 DET Motor

    was haltet ihr davon und was ist sowas wert zustand sehr schlechter Lack Sitz def ,Keien Deutschen Papiere nur zoll mit US Titel

    Stoßstange def ,Scheinwerfer def muß erneiert werden :) :X

    wo bekomme ich die Scheinwerfer für den Deutschen Markt ?

    ich möchte ihn echt haben aber weis nicht was sowas wert ist

    Ich danke schon mal für die hilfe

    DANKE

  • #2
    schwer zu sagen... gibt zwar nur 100stk davon, aber der zustand is miserabel. hab leider ka was impul da alles verpflanzt hat. ich würd in dem zustand wohl nich mehr als 6000 bezahlen. wenn er nicht so selten wäre natürlich weit weniger ^^. mir persönlich gefallen die r33 4türer auch nich wirklich ^^


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Keien Deutschen Papiere nur zoll mit US Titel
      verzollt, also Beleg dafür vorhanden? Unbedenklichkeitsbescheinigung? Aber US Titel / Zulassung?

      Würde mich wundern... in den USA ist ein Skyline fast unmöglich "zuzulassen", und wenn doch, dann hat das Teil in den USA immensen Wert. Daher vermute ich mal eher das es hier ein Skyline ist den ein Soldat oder so in Deutschland gefahren hat, und die sind dann meistens nicht verzollt.

      wo bekomme ich die Scheinwerfer für den Deutschen Markt ?
      gar nicht ;)

      das sind alles umgebaute Scheinwerfer mit anderen Einsätzen...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        ok erst mal danke für die info

        das fahrzeug wurde von einem us soldat in deutschland gefahren

        Zoll Papiere und Unbedenklichkeit ist dabei

        preis für das auto ist nach letzten verhandlungen 4500 euro :weg:


        noch mal wegen der scheinwerfer muß ich da was umbauen oder kann ich jeden scheinwerfer vom R33 einbauen ?

        sorry für die vielen fragen aber wenn da was schief läuft wird es halt teuer :S

        Kommentar


        • #5
          Den defekten kannst natürlich mit jedem r33 scheinwerfer austauschen aber um tüv zu bekommen musts andere linsen verbauen (gibts bei Hella) für unseren linksverkehr

          Kommentar


          • #6
            also 4500 für einen 4-türer mit Unfallschaden... also haut mich nicht unbedingt vom Hocker. Kenne aber die weiteren Spezifikationen nicht, z.b. was am Motor oder sonst gemacht wurde...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar

            Lädt...
            X