Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newbie hat n haufen Fragen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newbie hat n haufen Fragen..

    Moin zusammen,

    Kurz zu mir: Alex, 22, bekommt in nen Paar Tagen seinen ersten Sky. Wird n R33 GTST.
    Dazu dann mehr im Vorstellungsbereich, aber halt er wenn der da is. Sollte in den nächsten 10 Tagen soweit sein dank Wellenbrecher :top:

    Also, nun mal zu den Fragen:

    Thema 1: LLK

    Bekommne nen AB88 LLK, welcher schonmal in nem R33 Sky verbaut war, daher sollte die Verrohrung passen. Gibts irgendwie n How-To oder muss I
    irgendwas beachten, vorher besorgen, etc?


    Thema 2: Ölkühler

    Ich plane einen Mocal-Ölkühler anzuschaffen. Dazu wäre Interessant welche größe Ich brauch also wieviele Reihen. Welche Schläuche, wo Ich die
    herbekomm etc. und ob irgendwas total wichtig zu beachten ist.


    Thema 3: Alarmanlage:

    Welche habt Ihr verbaut? Könnt hr was empfehlen? Ich hatte schon Magicar und KingsGun, waren ok aber vllt. habt Ihr ja noch was besseres. Keine Pentagon bitte für 347560€.
    UND: Kann man das iwie realisieren das die Spiegel beim Auf-/Zuschließen Ein.- Bzw. Ausklappen, hat da einer n Plan von? Ne Idee?


    Thema 4: Gibts Anleitungen zum Einbau von BoostController und TT? Oder is das so: Ausprobieren? I hab da nähmlich was von Blitz bei Dyno bestellt aber
    da sind wohl keine beschreibungen bei.

    Joar, das wars wohl erstmal. Klingt jetzt vllt. als hätte I noch nie n Schlüssel inner Hand gehabt^^ Is aber nit so, will da nur nich gleich bei der ersten
    Gelegenheit rumpfuschen.

    Danke schonmal
    Gruß von der Ostsee
    Alex

  • #2
    Moin Alex,

    werd Dir dann zeigen wie der LLK montiert wird... ebenso mit dem Ölkühler... ;)

    Alarmanlage... tja wir bauen hier meistens die Alarmanlagen aus weil die nur Probleme machen
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      zu 1: Es gibt im Internet diverse Threads, die zeigen, wie man sowas verbaut. Ansonsten lass doch beim direkt beim Wellenbrecher einbauen.

      zu 2: Quellen gibt es viele für die Dinger. Sowohl in DE als auch außerhalb DE. Größe hängt davon ab, wie du die Karre nutzen willst/wirst und im Zweifelsfall auch davon, welches Öl du fahren willst.

      zu 3: Ich habe Clifford drin. Die beste Alarmanlage aber ist eine Garage oder wenn du außerhalb einer Garage bist du selber. Ja, das mit den Spiegeln kannst du machen, kann man ja ansteuern über Zusatzkanal etc.

      zu 4: Auch hierzu gibt es diveres Threads im Netz, die zeigen und erklären, was wo wie hin muss. Außerdem beim Hersteller mal auf der Seite gucken. ;)

      Ansonsten ein allgemeiner Hinweis, der kein Angriff ist, nimm dir mal die Zeit (nicht nur 1 Stunde) und quäle das Netz. Lies dich mal richtig in die Themen ein, dann fällt dir vieles wie Schuppen von den Augen.

      Kommentar


      • #4
        ölkühler kannste bei ebay oder snadtler bestellen...

        alarmanlage hehe kommt drauf an welche du haben willst...gibt leichte aber auch komplizierte...

        und nen boosti würde ich nicht einfach so einbauen...was hast du denn am auto alles gemacht??

        Kommentar


        • #5
          den karren ja nu hatta ja den karren, haben ihn gestern abgeholt!

          er konnte es leider nicht abwarten.... sonst wär er sogar fertig geworden :P
          -Schüttel Dein Speck!-
          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X