Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26 einbau in GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB26 einbau in GTS-T

    Und noch nen Thema;)

    Welche Kabelbaum anpassungen sind erforderlich um den 26er zu verbauen? habe mir da schon meine gedanken gemacht eine sache die mich beschäftigt ist die, das ich ja 2 lmm habe und der gtst kabelbaum ja nur für einen ausgelegt ist wie ich denke!!! problemlösung dafür wäre ja vll mapsensoren oder so aber dann muss ich auch gtr steuergerät fahrne oder?

    Könnt ja mal bitte alels posten was euch zu dem swap so einfällt damit ich so langsam mit der Planung und Kostenkalkulierung beginnen kann:)

    Dannnoch nen angenehmes Wochenende;)

  • #2
    ??

    Motorkabelbaum bis Steuergerät?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Jo, wenn du den Kabelbaum vom GTR nimmst passt das doch mit den zwei Steckern, ansonsten nimmst z.B. nen SAFC und machst aus den zwei LMM Signalen eines...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich würde Dir empfehlen ein komplettes Swap-kit zukaufen, weil nen GTST Steuergerät aufn RB26DETT kommt nicht so pralle. Weis ja nicht was du noch so vorhast. Denn man kann auch ausm 25er viel rausholen.

        Wenn du noch Fragen hast können wir ja mal über ICQ oder direkt vor Ort in der Halle alles bequatschen. Dann kann ich Dir in etwa sagen was kostenmäßig auf dich zu kommt.

        Marcus

        Kommentar


        • #5
          Danke fürs angebot marcus:)

          das mim steuergerät is ja das was ich wisen wollte wegen afm´s etc.!
          Aber lass das ma in ruhe bequatschen...wann kommse mal rum?

          Kommentar


          • #6
            prinzipiell sollte man immer steuergerat von dem motor nehmen den man einbaut. der rb26 hat neben der anderen ansaugung noch andere nockenwellen und halt den hubraum. glaube der würde mit gts-t steuergerät gar nicht laufen oder sehr beschissen weil die einspritzmenge schon mal gar nicht stimmen würde.



            evtl passt nen r33 gtr kabelbaum ja plug and play in den r33 gts-t ? also bis zur nächsten trennstelle meine ich.

            dazu kommen aber auch noch andere sachen wie evtl motorhalter und die crossmember. jeh nachdem ob du halt auch auf allrad gehen willst oder nicht.

            Kommentar


            • #7
              allrad ehr nicht...

              hat denn wer ne ahnung ob es plug and play ist?
              falls ja wer hat sowas?^^

              Kommentar


              • #8
                plug & play is eh nur so ein gerücht, egal um was es geht 8)
                rechts is gas :fahrn: !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X