Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Front auf GTS-T karosse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Front auf GTS-T karosse

    Hi
    würde gerne die Top Secret gtr schürze und GTR fenders von KN oder so, sowei die xenon scheinwerfer verbauen!

    Ist das grundsätzlich möglich und Falls ja was muss Geändert werden?

    Schonmal super vielen dank

  • #2
    soweit ich weis muss nicht viel geändert werden ich fahr auch eine gtr schürtze und habe sogar die komplette gtr front an meinem gtst ich musste lediglich die scheinwerfer nach vorn setzen und halt das teil szwischen denn scheinwerfern ... da halt die kotis vom gtr was länger sind .. an der schürtze habe ich nur die beiden löcher für die befestigung unter denn kotis zu langlöchern gemacht .. waren nur etwa 5 mm die nciht passten .. sonst passt es soweit ich weis

    Kommentar


    • #3
      soweit ich weiß war das kujavec´s werk @log over

      Kommentar


      • #4
        @LogOver, das doch der Skyline, der bei Da Cars Us Importe bei Mobile stand, oder? (den du fährst)
        MFG Ro

        Kommentar


        • #5
          soweit ich weis, passt es nicht, Der GTR ist ein wenig breiter, müsstest die Sürze in der Mitte durchsägen danach auf die richtige breite kürzen und wieder zusammenkleben oder GFK-en. Die Scheinwerfer sollen auch nicht ganz passen.

          cheers
          Marcus

          Kommentar


          • #6
            Ja das is es ja das die breiter is möchte halt den gesamten breitbau vorn haben kotflügel scheinwerfer schürze alles...
            hauptsächlich gehts mir eig um die scheinwerfer und die kotis

            Kommentar


            • #7
              also wenn die die kotis dann kloppst musste die kompletten scheinwerfer auf jedenfall ein gutes stück nach vorne rücken ... die kotis vom gtr sind ja breiter und glaub ich 1 oder 2 cm länger ... das die breiter ausgestellt sind ist klar ... und ja ist der sky von da cars ... haben ihn mitlerweile einmal komplett zerlegt und bauen nun langsam alles um und machen das teil wieder fit .. also fit war er schon halt nur besser weil besser geht immer xDDD
              wenn ich die zeit finde huete oder morgen kann ich dir mal fotos machen wie der umbau auf die gtr kotis bei mir aussieht §)

              Kommentar

              Lädt...
              X