Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach turboumbau problemme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :lala:

    jaja habs verdient,

    war eien schlechte idee mit den turbo aber innerhalb 1 tages was feines zu bekommen ist bei uns wie ein lotto 6, und den t88 was wir liegen haben währe echt ein paar nummern zuviel und das ganze versuchen in 2 abend umzubauen, muß heute mit ihm zum folieren fahren, schau ma mal was er für eine bemalung bekommt.

    falls mal unser anderes projekt fertig ist und kohle über dann wird er fein gemacht §)

    Kommentar


    • #17
      awa der T88 hätte schon reingepasst, am besten mit poliertem Verdichtergehäuse, dann hätten die NFS Jungs sogar die Haube aufmachen können und nen fetten NFS Bling-Bling-Turbo zeigen können ;)

      Kommentar


      • #18
        jetzt darfst aber nicht lachen wir dürfen bei den events keine motorhaube offen lassen,

        vorschrift,

        tank leer
        batterie abgeklemmt
        stickstoff in den tank :pop:
        kofferaumdeckel fixiren :huh:
        motorhaube muß geschlaossen beliben da man sich ja verletzen könnte :huh:

        ist halt so wenn man ihm einkaufzentrum steht mit ca. 10.000 besuchern am tag

        auf autoevents fahrte ich mit was anderen und der hat eh was nettes unter der haube :thumbsup:

        Kommentar


        • #19
          hehe na wenn das so ist, dann achte darauf, dass die den beim Folieren mit Luftpolsterfolie oder flauschigen Plüsch einwickeln :)

          Kommentar


          • #20
            das auto muß sicher sein aber ob die leute es abtatschen oder was draufstellen ist ihnen egal, zum glück habe ich aber jemanden der immer auf das auto schaut,

            ist wie ein kleiner pit bull

            Kommentar


            • #21
              Mal eine ernsthafte Frage was willst mit 2530 Lader am Skyline bewirken?

              Ist dir das Auto zu stark?

              Ich bin selber HKS 2530 gefahren, das spuckt gerade mal so 350Ps aus, auf der letzen Rille des Laders. Und HKS 2530 ist ein wenig größer als 2860 in normalem Garretttrimm.

              Jetzt fahr ich HKS 2835 das ist so ca. Garrett 3071 herum, und da kommst gerade mal über 400PS.

              Einmal davon abgesehen das die heiligen drei Buchstaben (HKS) jeden Cent davon wert sind und die fertigen Kits einfach passen.
              mfg
              Markus

              Kommentar


              • #22
                2835 von HKS heißt ja auch GT-RS bei HKS, bin den mal auf der hiper silvia gefahren, ein Freund fährt den immer noch auf seinem 2,2l S14, und der Turbo ist deutlich kleiner als der 3071.

                zumindest fahre ich mit 10% weniger hubraum und einer vergleichsweise konservativen Abstimmung die gleich Leistung wie die beiden Autos mit 2,2l und dem 2835 pro.

                Kommentar


                • #23
                  Die Frage ist ob der 2835 fürn Skyline der gleiche trim und Gehäuse ist wie der 2835 für die Silvia?
                  mfg
                  Markus

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von 'waffenschmiede',index.php?page=Thread&postID=7092 6#post70926
                    Mal eine ernsthafte Frage was willst mit 2530 Lader am Skyline bewirken?

                    Ist dir das Auto zu stark?


                    die frage ist gut, mein rx7 380ps, und der sky gtt 470ps

                    neh ist mir nicht zu stark, alter turbo kaputt, und viel zeit um ihm ordentlich mit leistung zu machen habe ich auch nicht,
                    dewegen nur ein bischen mehr, oder gleich serie ;)
                    leistung

                    Kommentar


                    • #25
                      so zwar ist er jetzt serie aber das gleiche problemm habe ich noch immer, nur viel schwächer,

                      werde mir mal stealth tips zu herzen nehemn und das system checken ob irgendwo die luft rausgeht ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        ein 2530 ist bei ca 330 ps ausgelastet was dnek ch der stock turbo auch mti machen dürfte??? von demher macht das keinen sinn außer du fährst twin setup
                        Gruss Andy

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X