Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR v.spec Felgenwahl: VA 19x8,5 HA 19x10 oder rundrum 19x10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR v.spec Felgenwahl: VA 19x8,5 HA 19x10 oder rundrum 19x10

    Hallo zusammen,

    zu was würdet ihr mir bei einer sportlichen fahrweise eher raten? Denke 19x10 rundrum wird schon sehr gut aussehen. Hab aber ein bisschen schiss das es dann an der VA beim lenken recht eng wird, habt bitte nachsicht mit mir. Ich weiß nicht ob es evtl. total daily ist das man an der VA 10er beim GTR fahren kann. Komme ja frisch ausem S14 Lager ;)

    Muss mich erst noch dran gewöhnen das jetzt alles ein bisschen fetter, größer, stärker und lauter ist ;)

    In anderen Größen gibt es die Felge meiner Wahl jedoch nicht. Hätte sonst 9er oder 9,5er genommen. 8,5 denke ich ist sehr schmal aber 10er viell zu groß? Was sagt ihr aus Erfahrung?



    Gruß

    Christoph
    R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

  • #2
    Wenn sowieso vorn und hinten gleich ;)

    Und VA wird 10x19 passen

    Bei sportlicher Fahrweise ist eigentlich 19Zoll eh abzuraten ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      würd auch 18ner nehmen, ich selbst denk sogar über 17ner nach ist halt optisch nich so schön aber vom fahrverhalten sinnvoller :top:

      Kommentar


      • #4
        jo, je sportlicher, desto kleiner das Rad ;)

        Beim schweren Auto muss natürlich die Bremse noch drunter passen. Und durch den Allrad kannst du denke ich auch nicht vorne 17/18 zoll fahren, hinten 19"

        würde daher so 10x18 nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Ja gut... 18er wären schon noch sportlicher aber a) gibt es die Felge die ich mir ausgesucht habe ja nur in 19" und b) ein bisschen bling bling muss schon sein. Wird ja das einzige sein was meinen Wagen Optisch verändern wird. Vorerst... ;)

          Also dann rumdum 19x10! Gekauft!:)
          R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

          Kommentar


          • #6
            was haste dir denn feines ausgesucht?

            Kommentar


            • #7
              Ihr kriegt erst das ganze Projekt in einem Abwasch zu sehen wenn es fertig ist. Hab aber 2 Leute die da Tag und Nacht dran schrauben.

              An der Stelle mal ein bisschen Werbung für http://www.tune-up-dynamics.de/ und ein dickes Danke an Renè und Predo die derzeit praktisch nur noch meinen Wagen bauen!

              Ist nämlich noch viel zu tun. Kann die nur weiteremphelen! Super netter Service und sehr Kompetent die Jungs!
              R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X