Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geht nix mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht nix mehr

    hey leute .. habe ein problem ..
    wenn ich aufs gas trete kommt nix ..
    also schon aber eher fiat 500 style .. nicht skyline power ..
    also so ab 2000 rpm zieht der turbo zwar noch aber weiter geht nix mehr nimmt einfach kein gas an ...
    die sache hat mich zum lachen gebracht als ich auf ner unbergränzten autobahn heute war .. und ein lupo hat mich überholt ...
    also muss was passieren und zwar schnell ..
    (info .. alle ladeluftkühler schläuche sind dicht . so weit ichs sehen kann )
    GO FAST or GO HOME !

  • #2
    Hat der Turbolader vllt. Risse oder ist undicht? Schätze mal dein Lader ist hin ...

    Vllt. weiß ja jemand sonst noch ne Möglichkeit ...
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

    Kommentar


    • #3
      musst mal richtig dran wackeln und nicht nur draufgucken...
      hatte ein ähnliches problem selbst auch. Es sah auch danach aus, dass alles dicht is aber nix war dicht ;)

      Kommentar


      • #4
        hmmm gut das werde ich dem nächten den ich drann lasse mal sagen .. habe leider selbst nicht viel zeit ... arbeite 14 stunden jeden tag .. und da habe ich sam. -son.eigentlich lust zu fahren nicht wirklich zu bastel / schrauben

        macht aber mehr sinn als das der turbo hin iss .. denn er ging einwand frei .. und hatte das jetzt erst angefangen ... nach der lichtmaschinen story .. denke der hatte die llk röhren ab um besser dran zu kommen ...
        GO FAST or GO HOME !

        Kommentar


        • #5
          unterdruckschläuche alle ok? drosselklappe mal anschauen. gibt es irgendwelche komischen geräusche, krümmerdichtung oder evtl. irgenndwo zieht er falsch luft, läuft er auf allen pötten?

          bin kein profi daher alle angaben ohne gewähr nur vermutungen

          Kommentar


          • #6
            wie schon gesagt ich habe keinen plan lol ... ich werde alles was ihr mir hier schreibt meinem neuen schrauber weiter geben der einen s14 hat und an nem nsx schaubt ... denke der weis nach was er sucht
            GO FAST or GO HOME !

            Kommentar


            • #7
              ich tippe auf ACC Vale oder dein pop off ist undicht !

              Kommentar


              • #8
                gewohntes problem LMM oder lambdasonde mal checken ;)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 'kongking',index.php?page=Thread&postID=68872#post 68872
                  ich tippe auf ACC Vale oder dein pop off ist undicht !
                  was für ein schwachsinn, wenns der im sack wäre, wäre der leerlauf fürn arsch....selbst wenn der immer offen wäre, würde das im vollgas oder teillast nicht viel ausmachen, da der LMM ja die luftmenge misst die in den motor soll und da isses dann wurst ob die luft durchn acc oder throttlebody geht, es steigt nur etwas der saugdruck, oder fällt.

                  pop off?! dann würde man ein sehr lautes pfeifen hören. auch wenns nen geschlossenes system is. hört man das pfeiffen.

                  wastegateklappe mal überprüfen ob die klemmt und auf dauer auf ist.
                  turbo überprüfen.
                  lambdasonde regelt nur teillast im gewissen maße.
                  LMM schon eher. mal durchmessen oder mitm funktionstüchtigen ausprobieren.

                  ansonsten wenn alles dicht ist mal nen anderen turbo reinhängen.
                  hab noch nen oem lader der top is. trocken, verbaucht kein öl und schleift nix.
                  meld dich einfach wenn du noch pa infos brauchst.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X