Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Abgasgutachten.Kann einer Helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Abgasgutachten.Kann einer Helfen?

    Hallo, ich bin dabei mein Sky auf Deutsche Straßen zuzulassen.Hab mich vor Ort informiert. Brauche irgendwie ein Abgasgutachten um einen Vergleichswert für die Dekra zu haben. Habt ihr da Erfahrungen???Kann mir da einer Helfen??Die bei der Dekra meinten wenn sie ein schon vorhandenes in Kopie oder so hätten wäre das ok. Was kann ich da machen. 1700 Euro für das Gutachten sind ne ganze stange Geld.

    Danke für eure Antworten.

  • #2
    viel billiger kommst bei nem gekauften auch nicht ( ca. 1000 ) dafür bestehst dus aber sicher, weil wenn man beim selbstgemachten durchfällt darf man alles erneut bezahlen + umbauten^^

    Kommentar


    • #3
      lass den Wagen doch einfach für Dich tüven. Dann hast Du keine Sorgen, keinen Aufwand und kein gucken... :)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        am besten du benutzt erstmal die suchfuntion,da wirst du deine antwort in 100000000000 facher ausgabe finden!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 'wellenbrecher',index.php?page=Thread&postID=68246 #post68246
          lass den Wagen doch einfach für Dich tüven. Dann hast Du keine Sorgen, keinen Aufwand und kein gucken... :)
          dito. seh ich genau so...

          Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
          Meine Bildergalerie

          Kommentar

          Lädt...
          X