Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Original Anzeigen aus Mittelkonsole nach oben verlagern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist ja klasse, wenn du das machen kannst.
    Würde es eigentlich vom Platz her gehen drei Anzeigen nebeneinander zu machen? Vermute mal das es recht eng werden würde und man dann keine so schönen Ausläufe von den Rundungen mehr machen könnte?!

    Und wo ich gerade das andere Bild, mit der zweiten Variante, anschaue: Wenn man die Anzeigen nur oben hin macht müssten die beiden Lüftungsausgänge doch frei bleiben, bzw. weiterhin für die Lüftung verwendbar sein, oder nicht?
    Wäre ja auch ne Möglichkeit, wenn man auf diese nicht verzichten möchte.

    Kommentar


    • #17
      Hi,

      also mit 3 anzeigen in einer reihe da wo die lüftung sitzt wird wirklich sehr eng 2 sind da schon schöner auch von der ausrichtung her. Sonst könnte man die nur höchstens gerade da rein bekommen.

      Ich denke das es auch machbrar ist die lüftung zu erhalten und nur oben die anzeigen drauf zu machen. Müsste eigentlich gehen wenn man vorsichtig mit umgeht.
      Weil der obere rand ja doch recht dünn ist und die anzeigen daran ja dann halten müssen. Aber nen versuch wär sowas wert.

      Wenn einer was haben möchte braucgt iuhr mich nur an zu schreiben. Aber ich kann euch sagen das so nen Anzeigenhalter nicht umbedingt billig ist da jedes Teil ne einzelanfertigung ist und auch ne gewisse Zeit braucht zum fertigstellen.

      Ich kann auch welche machen wo z.b. 5 anzeigen oben entlag gehen und dann auf dem armaturenbrett auslaufen. Machbar ist fast alles lasst da einfach eure vorstellungen spielen und teilt se mir mit dann kann man sich mal gedanken drüber machen.

      Gruß Thomas
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #18
        Warum nicht einfach so machen, wie in diesem 200sx???????????


        Guckst du!!!!!

        Kommentar


        • #19
          Hier einpaar neue Bilder...
          Mir Persönlich gefällt es






          よろしくね

          Kommentar


          • #20
            wow... :beten: :top:

            Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
            Meine Bildergalerie

            Kommentar


            • #21
              Hallo jungs,

              also so sieht dann das vollendete Kunstwerk aus und ich muss schon sagen ist das bisher best gelungendste teil auf jeden Fall.

              Wenn ihr interesse habt an soetwas scheibt mich einfach an. Ich hätte es glänzend lackiert sieht einfach nur brutal aus wie ich finde.

              Gruß Thomas
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                Joah ich hab doch gewusst was ich will :)

                Also wenn die arbeit genauso gut is wie auf den bildern dann freu ich mich schon aufs auspacken

                Kommentar


                • #23
                  sieht echt top aus :beten:
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X