Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für felgen/reifen r33.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps für felgen/reifen r33.

    Suche neue Felgen für den Tommy kaira. Hab Lochkreis etc. grad nich im kopf aber wird wohl gleich sein zum normalen gtr ?( . Zurzeit sind 18 Zoll 275/35 drauf an bereifung).

    Also wichtigsten Kriterien sind

    Felgen

    1. GEWICHT (aller wichtigste) und qualität
    2. optik und abe
    3. preis und montage (hab wenig lust auf adapter und son scheiss)
    4. alles was ich evtl. vergessen hab :D

    Felgen sollten vor allem die performance vom wagen verbessern als protzig oder schick auszusehen, 5 speichen sind nich schlecht sowas in der richtung halt.

    Reifen (Am liebsten semislicks)

    1. GRIP und GEWICHT
    2. abe
    3. verschleiss
    4. preis

    ich fahr nur bei schönem wetter, kein drag, kein rennen evtl. mal übern ring aber auch gemütlich
    mehr kurvige landstrassen.

    hab suche benutzt aber nich unbedingt das gefunden was ich suche evtl. hat jemand paar tipps was er fährt oder adressen etc.

    thx :thumbsup:

  • #2
    Darf ich mal am Rande etwas fragen?
    Du fragst nach ABE - hast du dich schon 5 Minuten selbst mit dem Thema Skyline beschäftigt?

    Kommentar


    • #3
      Gewicht ?
      dann mach doch 7*16 Zoll stahlfelgen drauf :D

      ok spass beiseite denke mal die orginal GTR felgen vom R34 sollten eigentlich ziemlich leicht sein für 9*18 da sie ja aus magnesium sind.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Für das Wort ABE im Skylineforum steht eigentlich Todesstrafe

        Jeder sollte sich eigentlich Felgen nach seinem Geschmack aussuchen. Das Grenzt meiner Meinung nach die Felgensuche eh schon enorm ein.

        Montage? Das eigentlich total wurscht Hauptsache sie sind richtig zentriert. Da sollte man sich weniger Gedanken machen.

        Aber bevor du suchst schau was du für einen Lochkreis hast.........

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ja mit abe is schon klar aber ich will nich unnötig was riskieren wenns auch anders geht. wenns halt kein abe gibt scheiss drauf nemm ich die trotzdem wenn sie mir gefallen.
          Felgen fragen die bullen immer als erstes wenn sie einen anhalten und ich hab schon soviel stress mit dem lappen gehabt ich muss bissl aufpassen.

          Werd ab morgen auch mal genauere angaben machen können weil die halle endlich fertig ist und ich an die karre dran komme ( war jetzt 3 wochen weggesperrt).

          Ja lochkreis is ne gute frage muss ich mal gucken obs innen in der felge steht, werkstatt handbuch ist ja vom original gtr. die felgen vom r33 und r34 sind doch gleich oder? als von den abmessungen?

          aso und bitte keine todesstrafe will ja nochma fahrn :fahrn:

          Kommentar

          Lädt...
          X