Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE ! Neue Kupplung geht super schwer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und wenn du die kupplugn gedrückt hast hast du sozusagen noch mehr hingedrückt als sie zu lösen ^^ also ich woltle wegen dem Push pull gedöns nix falsches sagen deshabl hatte ich das lieber verschwiegn ^^ aber nun hat sichs ja aufgeklärt
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #17
      Original von Fuzzy
      Jetzt wo du es sagst........vom Bild her ist es ja pull.

      War mir aber sicher das R33 immer pull hat. Aber nur GT-R beim R33 hat pull.

      Aber eigentlich sieht man das doch die sehen doch total anders aus von der Aufnahme. Einmal mit Ring und einmal ohne.......
      naja auf der internetseite haben sie ja 2 bilder einmal pull und einmal push sie hätten mich doch vor der lieferung fragen müssen was ich für eine brauche weil auf der seite steht ja für r33gtst

      Available for:
      Nissan 200sx S14 (SR20DET) and any SR20DET equipped car.
      Nissan Silvia S15 (SR20DET).
      Nissan Skyline R32 GTSt (RB20DET)
      Nissan Skyline R33 GTSt (RB25DET)
      Nissan Skyline R34 GTT (RB25DET Neo)

      und 70 mücken mehr muste ich auch noch zahlen wegen rb25det
      hat jemand noch eine rumliegen?
      ich bräuchte jetzt eine falls die sie nicht umtauschen wollen

      Kommentar


      • #18
        so also die Kupplung nimmt driftworks zurück und erstatten das Porto (weil es ihr fehler war) was ich ganz nett finde... und für die unannehmlichkeiten bekomme ich nen update auf die

        Hyper Single Carbon-R

        na mal sehen ob se jetzt die richtige Kupplung schicken^^

        Kommentar


        • #19
          schade, zu spät... auf den pics is ja ne pull un d ne push abgebeildet und soweit ich es mitbekommen hab,a ls ich meine bestellt ahb, gibts für den gtst beides, einmal push und einmal pull... obs stimm, kann ich ent sagen...

          aber is das euch net aufgefallen, als die beiden druckplatten nebeneinander gelegen haben, dass die federn anders aussehn?

          ärgerlich, wenn man vorher net vergleicht und am ende passts dann net, ging mir einmal so, seid dem wird imemr vorm einbau verglichenund getestet... ;)
          Greetz JoJo

          Kommentar


          • #20
            Aber immerhin ist das ser kulant wenn die das zurücknehmen und noch eine Art Entschädigung springen lassen ;)

            Kommentar


            • #21
              Original von Fuzzy
              Aber nur GT-R beim R33 hat pull.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X