Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinpumpe Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzinpumpe Empfehlung

    Meine Benzinpumpe hat die Grätsche gemacht.
    Ich bin am überlegen was ich einbauen soll. Gibt ja diverse Kandidaten wie Walbro, Deatschwerks, Denso, Bosch, ...
    Ich fahre Stage1, ggf. irgendwann auch noch höhere Leistungssteigerung ~400PS.
    Würde gerne etwas verbauen wo ich nicht direkt noch andere Komponenten (Benzindruckregler o.ä.) wechseln muss. Sollte bei der Leistung auch natürlich In-Tank sein.

    Habt ihr Empfehlungen für mich ? Ggf aus eigener Erfahrung ? Genauer Typ (nicht nur Marke) ?

    Danke im Voraus :).

  • #2
    Also ich fahre die Deatchwerks DW300. Hat gereicht für meine 560PS und läuft seit 30000km. Bis jetzt, nichts Negatives zu berichten.

    Kommentar


    • #3
      Hy Konrad,

      Habe auch die DW300 verbaut, die kommt auch mit 700PS klar.. ;)

      MFG MIKE

      Kommentar


      • #4
        Danke,Pumpe ist bestellt :-). Kommt die mit der OEM-Pumpensteuerung klar, oder muss ich die umgehen (fuelpump-mod)?

        Kommentar


        • #5
          Kannst so lassen wie es ist.. ;)

          MFG MIKE



          Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
          Danke,Pumpe ist bestellt :-). Kommt die mit der OEM-Pumpensteuerung klar, oder muss ich die umgehen (fuelpump-mod)?

          Kommentar


          • #6
            Servus hab auch die dw 300 verbaut läuft auch ohne Probleme bei 540ps aber was mich stört das er bei knapp unterm letzen Strich also quasi unter 1/4 ausgeht also noch bevor die Reserve Lampe angeht danach muss ich wieder tanken damit er läuft meistens gehen dann auch nur 42 l rein was könnte da das Problem sein ?

            gruss Mario

            Kommentar


            • #7
              Benzinpumpe zu hoch verbaut ?
              Laut Anleitung sitzt die Neue tiefer als OEM:
              http://www.deatschwerks.com/files/dw...20Pictures.pdf

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich ist sie glaube tiefer als Original eingebaut :-/

                dein link kann leider nicht geöffnet werden ist das ein Bild ?
                gruss mario

                Kommentar


                • #9
                  PDF. Spezifische Einbauanleitung für den Z32 und R33. Wenn ich drauf klicke klappts. Ansonsten auf die Deatschwerks-Seite gehen und durchklicken.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                    Servus hab auch die dw 300 verbaut läuft auch ohne Probleme bei 540ps aber was mich stört das er bei knapp unterm letzen Strich also quasi unter 1/4 ausgeht also noch bevor die Reserve Lampe angeht danach muss ich wieder tanken damit er läuft meistens gehen dann auch nur 42 l rein was könnte da das Problem sein ?

                    gruss Mario
                    Das Problem habe ich auch gehabt. Ohne Leuchte ging er aus, weil kein Sprit mehr kam.
                    Hat aber der Marc verbaut

                    Kommentar


                    • #11
                      Und wie hast du das gelöst ? Noch tiefer gehängt die Pumpe ?

                      gruss mario

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab ebenfalls die DW300 verbaut und tut seit 15k km ihren Job. Hab die Pumpe auf den originalen Halter an tiefster Stelle montiert und kann den Tank komplett leer fahren. Sehr schönes und vor allem leises Upgrade zur verkorkten OEM Pumpe :)
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X