Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladeluftverrohrung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ladeluftverrohrung

Servus liebe Skyline Gemeinde,

ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Ich bin gerade dabei dem R33 GTST eines Freundes einen upgrade LLK zu verpassen. LLK und Verrohrung sind spezifisch für den r33 gtst, dennoch macht die Verrohrung für mich keinen Sinn, die 3 mitgegebenen Rohre erreichen im Leben nicht den LLK. Benutze ich evtl noch original Verrohrung mit ? Die Verrohrung scheint eine klassische Variante zu sein, 3 Rohre, eines davon geht vorne
    an den Stirnrädern vorbei nach rechts, anstatt wir die original Leitung unterm Luftfilter zu verschwinden, was ja Sinn macht da die LLK Anschlüsse ja nun auch re+li sind. Aber nach dem ich eben dieses Rohr montiert habe bin ich auch schon am Ende mit meinem Latein. Evtl hat einer diesen Umbau schon hinter sich und ein paar Bilder und oder Tipps dazu ? Ich bin was den Skyline angeht nicht so bewandert da ich aus der US-Car Scene komme, meine einzigen Nissan und Turbo-Erfahrungen kommen von ca18det und 7m-gte motoren und auch das ist schon ewig her.

Ich danke euch schonmal recht herzlich für Eure Hilfe

Hi,

hast du evtl Bilder?
    Was genau ist das für ein LLK?
    Hat der beide Anschlüsse auf der gleichen Seite?
    sigpic

Kommentar

Zitat von Bandit777 Beitrag anzeigen
      Servus liebe Skyline Gemeinde,

ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Ich bin gerade dabei dem R33 GTST eines Freundes einen upgrade LLK zu verpassen. LLK und Verrohrung sind spezifisch für den r33 gtst, dennoch macht die Verrohrung für mich keinen Sinn, die 3 mitgegebenen Rohre erreichen im Leben nicht den LLK. Benutze ich evtl noch original Verrohrung mit ? Die Verrohrung scheint eine klassische Variante zu sein, 3 Rohre, eines davon geht vorne
      an den Stirnrädern vorbei nach rechts, anstatt wir die original Leitung unterm Luftfilter zu verschwinden, was ja Sinn macht da die LLK Anschlüsse ja nun auch re+li sind. Aber nach dem ich eben dieses Rohr montiert habe bin ich auch schon am Ende mit meinem Latein. Evtl hat einer diesen Umbau schon hinter sich und ein paar Bilder und oder Tipps dazu ? Ich bin was den Skyline angeht nicht so bewandert da ich aus der US-Car Scene komme, meine einzigen Nissan und Turbo-Erfahrungen kommen von ca18det und 7m-gte motoren und auch das ist schon ewig her.

Ich danke euch schonmal recht herzlich für Eure Hilfe
      Hast du auch das Loch in Träger auf der rechten Seite gemacht, damit das Rohr wieder in den Motorraum geführt werden kann?

In etwa so.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170203_204125.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,1 KB
ID: 574965
      Zuletzt geändert von SkyR33Gtst; 23.04.2018, 12:59.
      Keep Calm and Drive
      OO__SKYLINE__OO

Kommentar

Von einem Loch wusste ich nichts. Einfach in den Träger ?oha.

Kommentar

Zitat von Bandit777 Beitrag anzeigen
          Von einem Loch wusste ich nichts. Einfach in den Träger ?oha.
          Einfach nicht, solltest schon messen ;-)
          Aber ja in den Träger muss das Loch. Alternativ wenn man das Loch nicht möchte, gibt es auch welche die am linken LLK eine 180* Bogen haben und wieder in die vorhandene originale LLK Verrohung führen.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...
          X