Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölablassschraube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölablassschraube

    Hallo,

    da ich im Moment nicht an meinen Skyline rankomme, aber Teile bestellen will, könnte mir bitte jemand sagen, welche Größe die Ölablassschraube hat?
    Ich habe irgendwo gelesen M12 x 1,25 aber will das irgendwie nicht ganz glauben...

    Es ist ein R33 Gts-t

    Danke schonmal

    Gruß Daniel

  • #2
    Na, wer weiß es? ;)
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #3
      Die vom 200SX S14(A) passt z.B. ;-)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        m12 x 1,25

        Kommentar


        • #5
          Ausgezeichnet! Ich danke euch. Ich hatte hier mal etwas von M16 gehört und das hatte mich verwirrt ;o)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • #6
            Naja M16 mit 14er Schlüsselweite würde etwas komisch aussehen, oder? ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Äh, ich bin ehrlich. Ich hab mich noch nicht unter die Karre gelegt, weil ich mich die letzte Zeit mit Felgen, Reifen, Abnahme und Zulassung beschäfftigt hatte ;)
              Aber ich hab was passendes in der Bucht gefunden ^^
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar

              Lädt...
              X