Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innovate LC1 elektrischer anschluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innovate LC1 elektrischer anschluss?

    Hi, hat jemand zufällig die innovate lc1 in seinem r33 verbaut ?

    habe keine einbauanleitung wo info zu den kabel oder sonstigem steht .

    will dennoch wissen wie genau ich sie anschließe, hab gelesen das die spannungsversogung über kl15(turbotimer z.b.) reicht und das ich den dimmer (ist der für die heizung?) am radio abgreifen kann.
    stimmt das ?

    was muss sonst noch angeschlossen werden? (masse ist klar :D)
    Konichiwa Bitches

  • #2
    Schau doch einfach beim Hersteller auf der Seite nach, in der Regel haben die einen Supportbereich mit Anleitungen.

    Kommentar


    • #3
      Jo, gibt’s alles bei Innovate auf der Seite.
      Denke mal die Anleitungen vom Hersteller sollten ausreichen. Ansonsten falls du irgendwo nicht weiterkommst, kannst gerne fragen

      Kommentar


      • #4
        So hab ich die vom Vorbesitzer bekommen , bei Bild 1 ist ja der Taster schon abgeschlossen , habe in der Anleitung gelesen das "kabel gelb =analog out 1 sein soll und "braun"= analog out 2 ?
        Wie soll das hetzt genau geklemmt werden ?

        Vorbesitzer weiß leider nicht mehr wie die eingebaut war , meinte nur da wurde ein Stecker gebaut damit man sie leichter trennen kann

        Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
        Konichiwa Bitches

        Kommentar


        • #5
          Steht doch alles beschrieben in der Anleitung:
          http://www.innovatemotorsports.com/s...C-1_Manual.pdf

          Gelb (analog 1) und braun (analog 2) brauchst du nur anschließen, wenn du das Nutzsignal noch an ein anderes Gerät (ECU, Data Logger etc.) weiterleiten willst. Für eine ggf. dabei liegende Anzeige von Innovate ist das nicht notwendig.

          Kommentar


          • #6
            Nicht ganz, eins von beiden geht an die Anzeige. Das andere dann an ein Steuergerät. Wenn du keins anschließt, kannst du nur über Laptop gucken.

            Kommentar

            Lädt...
            X