Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Seitenscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST R33 GTR Seitenscheibe

    Hallo, Leute ich will mich kurz vorstellen ich komme aus dem Raum Nürnberg, bin 22 Jahre Alt und Beruflich Kfz Meister in einer freien Kfz Werkstatt. Ich habe mir vor kurzen einen Skyline R33 GTR V-Spec BJ 1996 in weiß gekauft .
    Ich möchte ihn über denn Winter Teil lackieren lassen da Stellenweiße leicht der Lack ab geblichen ist...
    Ich habe ihn soweit zerlegt nur bin ich gerade an der hinteren rechten Seitenscheibe hängen geblieben.
    Ich müsste mindestens diesen Gummi der auf dem Scheibe ist runter bekommen damit man sauber lackieren kann.
    Jetzt ist die Frage kann der Gummi so runter oder muss die Seitenscheibe raus geschnitten werden?

  • #2
    Das Gummi gibt es nicht einzeln. Scheibe muß rausgeschnitten werden am besten mit einem Winkelschneider für Scheiben und dann natürlich von innen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Also kein praktisch ist der Gummi mit der Scheibe verklebt dann?
      Wenn ich die Scheibe raus schneide von innen kann man dann denn Gummi noch verwenden?

      Kommentar


      • #4
        ja, scheibe und gummi sind miteinander verklebt. am besten so wie fuzzy schrieb, von innen schneiden. in der hinteren ecke ist noch ein clip eingearbeitet, der halt mit kaput geht.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Also Leute danke für die Infos!
          Hab die Scheibe heute raus geschnitten von innen mit einem Winkelschneider. Bei mir sind die Clips die an der Scheibe waren Heil geblieben ich hab die Abgekommen und denn letzen weißen in der Ecke einmal rum geschnitten .

          Für die wo es noch vorhaben ich würde empfehlen, Schneidet näher zur Karosserie also Praktisch wo die Scheibe eingeklebt wurde da Schneidet ihr nicht ihn denn Gummi wo die Scheibe drin hockt.

          Kommentar

          Lädt...
          X