Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rostvorsorge Dome mit Mike Sanders Erfahrungen und Tips !?!
Mal ein Update zwecks Dombleche, auf das sicher schon einige sehnsüchtig warten.
Die finalen Pressformen sind nun wieder bei uns eingetroffen und bekommen ihren letzten Schliff, damit wir bald die ersten (Probe)Bleche pressen können.
Damit es hier auch mal wieder was zu sehen gibt.
Unser erster Test mit der neuen Form sieht gut aus und passt gut.
Ich möchte nun die Konturen noch schärfer hin bekommen und der seitliche Abschuss muss noch gemacht werden.
Hier mal ein paar Bilder:
Zum Vergleich das originale:
Damit es hier auch mal wieder was zu sehen gibt.
Unser erster Test mit der neuen Form sieht gut aus und passt gut.
Ich möchte nun die Konturen noch schärfer hin bekommen und der seitliche Abschuss muss noch gemacht werden.
Hier mal ein paar Bilder:
Zum Vergleich das originale:
Bald geht es weiter....
Also mein R33 wartet auch auf eure Bleche..
Hoffe bald einen Satz der Rep-Bleche beziehen zu können..
Es ist ein Ende des Wartens in Sicht [emoji1]
Eine Seite ist so gut wie fertig und könnte bald schon bestellt werden falls jemand nur bzw schon die Rechte Seite möchte.
Rostvorsorge Dome mit Mike Sanders Erfahrungen und Tips !?!
Für ein Set werden ca 350€ inkl Versand fällig.
Wenn jemand eine größere Menge abnimmt kann man sich gerne nochmal persönlich über den Preis unterhalten.
Hi!
Passen die auch grob beim R34 GTT?
Kleinere Anpassungen könnte auch mein Karosseriespezialist machen, aber die Wellform wäre mir wichtig.
Würde auch schonmal nur die rechte Seite ausprobieren.
Toll, dass ihr euch da so viel Mühe gebt!
Gruß, Thorsten
Gesendet von iPad mit Tapatalk
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Ja. R33 und R34 sollte theoretisch absolut baugleich sein.
Gerne bekommst du vergünstigt ein Vorserieblech wenn du das dafür zeitnah am GTT testen kannst und uns die Ergebnisse mitteilst.
Kommentar