Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebe ausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getriebe ausbau

    Servus Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe, bin eben beim kupplungsausbau bzw eben dabei das Getriebe zu entfernen alle schrauben alles gelöst, Getriebe ist schon 1 cm von der Glocke entfernt aber es fühlt sich so an als würde das Getriebe in der Mitte hängen bleiben. Wenn sich jemand telefonisch melden könnte wäre super.
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 06.10.2017, 07:35.

  • #2
    Pull Kupplung?
    Hast den Hebel vorher entfernt?

    Da hier nicht dabei steht um welches Fahrzeug es geht kann man nur raten...

    Kommentar


    • #3
      Er weiß schon Bescheid. Ist Pull Kupplung.
      "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Servus Leute erstmal vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten, bzw. Anrufe. Großen Respekt!!
        Danke euch

        Kommentar


        • #5
          Jeder im Internet, egal ob angemeldet oder nicht, kann deine Handy-Nr sehen.. Sie so preiszugeben ist alles andere als eine gute idee

          Kommentar


          • #6
            Da hast du recht aber kann man leider nicht mehr ändern, oder irre ich mich da

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gigagames Beitrag anzeigen
              Jeder im Internet, egal ob angemeldet oder nicht, kann deine Handy-Nr sehen.. Sie so preiszugeben ist alles andere als eine gute idee
              Sieht man auf Ebay Kleinanzeigen auch und da gucken wohl mehr Leute rein als hier..

              Kommentar

              Lädt...
              X