Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Felgen für den r33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Felgen für den r33

    Hallo Leute baue doch momentan meinen skyline um.
    Und jetzt frage ich mich was soll ich für Felgen drauf machen.
    Habe jetzt rh zw 3 keine Ahnung sieht nicht wirklich so gut aus.
    Was meint ihr denn dazu ? Wollte den skyline sehr tief fahren
    Ein gewinde ist auch schon drin.
    Wie würde bbs rs felgen aussehen ?
    Diese wären dann 8.5x18 et 30 10 x18 et 30 würde das gut aussehen?
    Kommt das gut oder eher nicht ?
    Oder fährt man kein Tiefbett auf den Skyline ???
    Mfg low coupe
    Angehängte Dateien

  • #2
    Mach was dir gefällt. Was soll der Quatsch ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
      Mach was dir gefällt. Was soll der Quatsch ?
      Meine Meinung. [emoji849] ist doch Geschmacksache und natürlich auch eine Sache der Eintragungsfähigkeit, falls es einem wichtig ist. Ansonsten Tiefbett ist keins, Chrome oder farbig etc, sowas musst du doch selbst wissen. Oder baust du ein Auto für uns? Es gibt paar Threads mit verschiedenen Felgen auf R32-R34 und Stagea, Tausenden Bilder im Netz mit Felgen auf den verschiedensten Modellen. Also mich hat es nie interessiert was andere gut finden, aber bin da sicher altmodisch. [emoji849]


      Mit freundlichen Grüßen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Naja Meinung hin oder her, es gibt ja durchaus Felgen, die an sich sehr schön Aussehen, auf dem R33 aber nichts verloren haben. Vielleicht ist man schon immer ein Fan von den OZ Ultra's gewesen, stellt dann aber nach einer sehr teuren Investition fest, dass die optisch ja nun garnicht zusammenpassen.

        In diesem Sinne bleibt die endgültige Felge natürlich eigene Meinung, grundlegend wird doch hier aber nur nach einer Richtung gefragt.

        Meine Erfahrung besagt, dass ich mich wirklich nach 33ern umdrehe, wenn die auch Tiefbettfelgen haben. Unter Umständen sehen konkave Felgen auch gut aus. Ebenso habe ich aber auch einen mit BNR34 Felgen gesehen, sah auch gut aus!

        Ich find deine aktuellen Felgen nicht allzu schlecht. ;)

        Schau doch einfach im Netz ein bisschen und frage nach dem Felgentyp, wenn du welche gefunden hast und nicht weiß welche das sind.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Naja Meinung hin oder her, es gibt ja durchaus Felgen, die an sich sehr schön Aussehen, auf dem R33 aber nichts verloren haben.
          Ne gibt's nicht. Wieso auch? Wer sagt das? Wer sagt mir was da drauf gehört und was nicht?
          Wenn ich OZ Ultra geil finde, dann fahr ich die auch aufm Skyline. Und wenns dir nicht gefällt musste weggucken.
          Ich finde rosa Felgen auch schwul. Und ? Fahren doch genug mit rum auf Skylines.

          Finde nur die Frage unheimlich bescheuert. Und sowas häuft sich irgendwie.
          Wie würden BBS RS Felgen aussehen? Ja was soll der quatsch ? Sieht dann aus wie BBS RS auf nem Skyline. Wie sonst? Haste keine Vorstellungskraft? Haste keine Lust dir die zig Trilliarden Skyline Bilder im Internet anzugucken?

          Kommentar


          • #6
            hallo an alle die mir netterweise geschrieben haben, wo ich dann gute Resonanzen bekommen habe!!!

            Von anderen wieder nicht schade.

            Zum Thema Felgen: Ich weiß auch nicht was dieser Quatsch hier soll von wegen Vorstellungskraft diese besitze ich schon, nur ist das jetzt schon 3 Dritte Satz Felgen.

            Und Leider finde ich nichts was mit zusagt.

            Es war ja nur eine Frage ob man auf einen Nissan Skyline solche Felgen drauf fahren kann.
            Oder ob das ein Stilbruch ist?
            Deswegen habe ich mal gefragt hätte ja sein Nein man fährt kein Tief Bett auf den sky.
            Hat jemand Fotos wie bbs rs in 18 Zoll aussehen?

            Kommentar


            • #7
              Türlich ist das Stilbruch. Oder fährste 3er BMW ?
              Aufn Sky gehören Volk TE37 und nichts anderes. Ich dachte das sollte mittlerweile allen klar sein. Wusste ja nicht das du die Frage ernst meinst.
              Ne aber sorry, Bilder von BBS RS in 18 Zoll find ich im Netz auch grad nicht. Aber die sollten jetzt wohl eh raus sein

              Kommentar


              • #8
                Einen Skyline sehr tief fahren zu wollen geht schon mal gar nicht, das ist ein Sportauto und sollte sportlich gefahren werden! Also mach erst mal das Fahrwerk hoch, dann sag ich dir auch welche Felgen du fahren darfst..

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                  Einen Skyline sehr tief fahren zu wollen geht schon mal gar nicht, das ist ein Sportauto und sollte sportlich gefahren werden! Also mach erst mal das Fahrwerk hoch, dann sag ich dir auch welche Felgen du fahren darfst..
                  Das ist auch wieder Geschmackssache und kommt auf den Einsatzzweck des Fahrzeugs an ;)
                  Ich z.B. bin der Meinung, dass ein Skyline ruhig schön tief sein kann, aber ich fahre auch keine Rennstrecke ;)
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 574186

                    Also ich war mal so frei, hab eben gelesen was hier so geschrieben steht. Im Netz kurz auf Google gegangen, geschaut, gab kein Sky mit BBS RS felgen auf die Schnelle - Also dachte ich mir fix, ich helfe Dir, mit meinen Photoshopskills und helfe der Vorstellungskraft etwas. Ich pers. konnte es mir nämlich nicht vorstellen.

                    Hoffe das "hilft". Mein Gescmack ist es eher nicht. Bin auch eher der Volk Fahrer auf meinem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Super Antworten mal wieder, 1 mal reingeschaut ins Forum, glei wieder son Schwachsinn von einigen.....

                      Lasst den Kerl paar Ideen holen, wo is das Problem. Kindergarten

                      Kommentar


                      • #12


                        Kein Skyline mit BBS RS? Vllt google ich falsch. [emoji15] ist möglich bin ja schon was älter. Klar kann er sich Ideen holen, aber er kann ja auch etwas suchen oder? Machen einige wenige ja auch.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Das hilft ihm aber auch nicht weiter, Mario.
                          Er braucht ein Bild von nem R33 GTS-T in grau matt mit BBS RS in 8,5 und 10x18.
                          Am besten auch gleich zusammen mit seinem Rocket Bunny Kit vom S14 angepasst an oben genanntes.

                          Aber es wäre sinnvoll wenn du es ihm auch verbieten würdest diese Felgen zu fahren. Ich habs schon getan. Somit wären wir in der Überzahl und er muss wohl oder übel TE37 fahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            was ist hier schon wieder los LOL

                            das ist wirklich reine Geschmackssache. Eine solche Frage zu stellen muss immer nach hinten losgehen komischerweise. Ich finde die jetzigen Felge gar nicht so schlecht, mal was anderes. Obwohl für meinen Geschmack die hinteren Räder echt weit draussen sind und der Stern auch ein schmutziges Bronze haben könnte .... ausserdem zu hoch die Bude. Aber man kann was daraus machen.

                            Lass Dich nicht belabern. Mach was Dir gefällt. Google Bilder hat doch nun wirklich etliche Bilder von Skylines, da kann man sich ausreichend Ideen holen. BBS RS finde ich persönlich komplett unpassend fürs Auto. Es gibt schönere Y Speichen als diese feinmaschigen, so sehen die für mich aus, und der Stern ist vergleichsweise klein.... das wirkt komisch und passt besser zum BMW oder Golf.

                            Letztens habe ich einen grauen R34 GTT gesehen mit Bronze JR18. Hätte anhand der Bilder im Netz niemals gedacht, dass das aussehen könnte. Auto war mega tief und Felgen konkav, sah überraschend gut aus. Manchmal wird mal wirklich überrascht. Leg doch den Bus erstmal runter und mach mit photoshop den Stern mal anders, vielleicht wirkt das schon ganz anders.

                            kuck mal der weisse, ich finde den richtig geil, super Farbkombi, schön tief, und das sind doch deine Felgen .... Potential ist da.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skyline.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,6 KB
ID: 574187
                            Zuletzt geändert von wrk; 24.08.2017, 11:11.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie viel das aus macht wenn er tiefer ist und eine andere Sternfarbe hat.
                              Evtl. wäre dass dann doch der erst "Beste/günstigere" Schritt.

                              Das Bild von wrk gefällt mir.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X