Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Boxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

skyline fahrer sind doch alle die mit den balls ^^ allbekannt doch oda?

oke back to topic. Würde eig wie jeder vorgehen

alles ausbauen, gucken welche einbaugrößen ich nicht überschreiten darf und dann mich im fachhandel beraten lassen dafür zahlich dann auch mehr geld und gehe nicht umbedingt zum media markt wenn ihr versteht was ich meine.
    Gruss Andy

Kommentar

Ich habe ein 16´er System von Hollywood: EDGE 6C

Findest du hier:

Alternativ ist das µ-dimension etwas günstiger und spielt alles, nur nicht so tief:

JR Comp 6

Auch hier:

Kommt auch drauf an, was du ausgeben willst....

In einem Skyline ein High-End System einzubauen ist absoluter Quatsch. Bei dem lauten Auspuff kannst du High-End-Systeme a la Andrian Audio vergessen.

Ansonsten gebe ich Stachi absolut Recht: Die Sinus Live sind ihr Geld wert und laut sind sie allemal. Der Sinus Live 16´er gilt in der Car Hifi Scene als Geheimtip für Kickbässe :-)

Aloa

Takoon

Kommentar

wo verbaut ihr denn die hochtöner?

Kommentar

Kannst ja auch'n Koax nehmen.. Oder an der A-Säule, in der Tür-Verkleidung.. Kugeln auf dem Armaturenbrett, gibt viele Möglichkeiten.

Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

Kommentar

ori sind die hochtöner an der abdeckugn der spiegel von innen (zumindet beim R34) und hinten kannst ja in die hutablage ienlassen oder obren evtl in der b-säule
            Gruss Andy

Kommentar

Und grad wollt ich nen neuen Tread aufmachen, aber da hab ich gesehen, da gibts ja schon was.

Ja, und zwar suche ich 2 paar gute Boxen, die in den R33 GTS-T S1 reinpassen und die originalen Gitterboxen, denn meine sind zusammengefallen nachm Anstupsen oO
              Die Boxen sind ja nicht rund sondern haben runde Ecken... Ich weiß 11cm von Loch/Loch (15,5cm diagonal) und 6cm Einbautiefe.

Kann man mir hier was anbieten ?

Kommentar

also ich hab die neuen rockford fosgate punch drine...sind sehr geil ;) aber es ist nen sportwagen ich höre immernoch lieber den sound als die musik ^^

Kommentar

Hallo Miggy

Geheimtipp von mir: Ich hatte in meinem vorherigen Fahrzeug die Coral PRX 165 drinnen, angefeuert von einer Eton-Endstufe. Ein wirklich feines und äusserst pegelfestes System mit, für 165er Dimension, ordentlich Druck.

Greez Dave

Kommentar

PS: Lass die LS hinten weg und konzentrier Dich auf ein gutes Frontsystem und vor allem eine ordentliche Dämmung der Türen. Ohne Dämmung bringt der beste LS nichts!

Kommentar

Ich hab bei mir das Canton QS 2.160 System drin. Ist ein Compo-System und was anderes sollte man auch garnicht einbauen ;)
                      Allerdings sind sie mit einer Einbautiefe von 64mm recht tief und würden wahrscheinlich nicht in die originale Aufnahme passen...mit einigen Anpassungen passen auch "normale" 16er in die Aufnahme, dann aber nur mit einer Tiefe von 55mm.

Also hab ich mir die Aufnahme aus MDF nachgebaut und in diesem Zuge die Türen mit Alubutyl gedämmt. Bei diesen riesigen Türen macht sich das schon bemerkbar...der Sound ist sogar ohne Sub genial :)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00586.jpg
Ansichten: 3
Größe: 91,2 KB
ID: 553569Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00587.jpg
Größe: 86,2 KB
ID: 553570Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00588.jpg
Größe: 85,2 KB
ID: 553571Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00609.jpg
Ansichten: 2
Größe: 103,6 KB
ID: 553572
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Jetzt hab ichs... Standart R33 GTS-T Boxen:

15,5cm (6 1/8 Zoll) Durchmesser
                        15,5cm (6 1/8 Zoll) Loch/Loch diagonal
                        14,5cm (5 3/4 Zoll) Einbaudurchmesser
                        11,0cm (4 3/8 Zoll) Loch/Loch waagerecht/senkrecht
                        6,5cm (2,5 Zoll) Einbautiefe
                        Zuletzt geändert von CoolK; 22.10.2012, 22:06. Grund: *verborgenes Wissen erlangt*

Kommentar

Leute... Wollte die ganze Zeit nix sagen, und entschuldige mich jetzt auch fürs OT:

BOXEN KANN MAN IM RING!

Das nennt man Lautsprecher!!1Einseinself
                          黒八十から八

Kommentar

Tut mir Leid für das benutzen eines Alternativwortes :D

Aufjedenfall hat es sich bei mir erledigt mit den Lautsprechern... ich habe jetzt 6"er vorne wie hinten ;)
                            Vorne musste ich einwenig die Halternung anpassen und hinten musste ich ein wenig Blech umhämmern, damit die Lautsprecher passten.

Jetzt habe 4 neue Lautsprecher mit ordentlichem Klang !
                            Fehlt nur noch das original R33 Radio mit meinem aktuellen 2 DIN zu tauschen... Adapter ist schon bestellt.

Kommentar

Lädt...
                            X