Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 plusleitung radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 plusleitung radio

    Hi. Ich hab das problem, dass mein Radio nicht funktioniert bzw. Das display Nur leicht leuchtet. Hab dann die Leitung für das dauerplus gemessen und da kommt einfach zu wenig Strom an. Jetzt zu meiner Frage: weiß jemand wo die Leitung für das dauerplus hin geht bzw. Wo das Radio sein dauerplus her bekommt. Ich Will nachsehen woran der Fehler liegt. Mein sky: r33 gtst s1 danke im voraus. Gruß Johnny :)

  • #2
    Ist vielleicht eher dein Radio kaputt ? Mal ein anderes reingesteckt ? Von wo nach wo hast du was gemessen ?
    Der Saft kommt vom Sicherungskasten, aber da müsste eigentlich noch was anderes glaub ich mit dran hängen.
    Kannst ja mal die Sicherung ziehen und direkt im Kasten messen.
    Dann weisste schonmal in welche Richtung es geht, aber ich tippe eher auf ein kaputtes Radio

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das Auto ohne Radio gekauft und wollte jetzt eins einbauen. Ist also ein neues. Gemessen hab ich das Kabel für das Dauerplus mit dem multimeter und da kommt 0,74V an also viel zu wenig. Und wenn ich eine andere plus Leitung zum Radio lege funktioniert es aber es ändert nichts daran, dass die eigentliche plusleitung für das Radio zu viel spannungsabfall hat. Weiß vlt. Jemand wo ich einen Schaltplan für das Radio her bekomme?

      Kommentar


      • #4
        Und wenn du direkt an der Sicherung misst ? Bist auch Sicher das die Kabelbelegung passt ? Nicht das du dann bei "Licht ein" 12V hast, oder so.
        Wenn du an der Sicherung 12V hast und nur das Kabel zum Radio hin kaputt ist, kannste doch einfach ein neues legen.

        Kommentar

        Lädt...
        X