Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1996 R33 gtst Felgenproblem!!! HILFE!!! Japan Racing JR5!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1996 R33 gtst Felgenproblem!!! HILFE!!! Japan Racing JR5!!!

    Hallo Leute, habe momentan die Rays vom 350z auf meinem Sky, möchte aber auf Japan Racing JR5 umstellen.

    1. Frage ->>> Kann mir einer eine maximal Größe geben wenn ich 18 Zoll fahren will? Sprich breite der Felge & ET? Oder kann mir einer direkt die passenden Größen für VA & HA hier reinschreiben? Ich kenne mich damit absolut nicht aus.

    Möchte das so haben das hinten eine breitere Felge drauf ist als vorne und ganz wichtig ich möchte keine Kotflügel bearbeiten müssen.

    2. Frage ->>> Hat einer die JR5 eingetragen in seinem Skyline?


    Ich sage dann schonmal Danke für eventuellige Antworten 💪🏻💪🏻

  • #2
    Kannst oder willst du die Forensuche nicht benutzen, die dich recht schnell zu einem hilfreichen Thread geführt hätte...?
    --> http://www.skyline-forum.de/showthre...ße-für-R34-GTT

    Zum Thema Eintragung: So einfach geht das nicht mehr, dass man Felgen von anderen Herstellern eintragen lassen kann. Zumindest dann nicht, wenn es keine Gutachten dafür gibt. Sprich doch mal mit deiner TÜV-Stelle oder direkt mit RHD//Speedmaster.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Dein Thread ist zwar schön aber dennoch alles für einen 34.

      Kommentar


      • #4
        Woher kommst du denn?

        Ich hätte jemanden der die JR einträgt, wäre in der Nähe von Frankfurt am Main.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ich wohne in duisburg, wäre also machbar.

          Das problem was ich nur habe, ich weiß nicht was ich maximal fahren kann ohne zu bördeln.
          Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Hab schon gesucht und gesucht aber ich finde nichts...

          Kommentar


          • #6
            Warum willst du unbedingt vermeiden zu bördeln?
            Wenn das ordentlich gemacht wird muss man sich keine Sorgen um Rost o.Ä machen und die Kosten sind auch sehr überschaubar, zumindest hier bei uns :)

            Ich kann dir nur sagen was ich fahre.
            Vorne 8,5jx18 ET33
            Hinten 9,5jx18 ET38

            Reifen 225/40 vorne und 255/35 hinten.

            Ich hab bei mir allerdings die Radkästen hinten gebördelt damit ich das Fahrwerk ein bisschen runter schrauben konnte.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Metthi Beitrag anzeigen
              Dein Thread ist zwar schön aber dennoch alles für einen 34.
              In dem genannten Thema wird auch darüber aufgeklärt, wie man selbst über Breite, ET etc. einschätzen kann, was passt und was nicht passt. Bei Autos die nicht "Mainstream" sind, wird eben nicht alles vorgekaut, da muss man auch selbst mal etwas recherchieren und sich schlau machen.
              Das wird Nova wahrscheinlich auch so gemeint haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X