Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplung welche r33 305 ps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplung welche r33 305 ps

    hallo ich habe einen Nissan Skyline r33. Ich bin der Matze und komme aus Dortmund.
    Mein Skyline hat jetzt 305 Ps und die Oem Kupplung ist schon wieder durch

    jetzt habe ich echt die Nase voll , ich will eine Kupplung die auch mal hält...
    Will evtl mal später auf 380 ps...
    Also Brauche ich eine Kupplung die die nuten stand hält.

    was könnt ihr mir da empfehlen ???

    mfg Low Coupe

  • #2
    Hallo, schau dir doch mal die Competition Clutch Stage 4 an. Da hast noch massig Luft nach oben aber der Preis stimmt trotzdem.

    Aktuell vom Händler myJDM.de hier im Forum auch im Angebot.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Hallo was würde diese Kupplung den genau kosten?
      Brauche so langsam eine neue. Mfg

      Kommentar


      • #4
        Alter guck und frag doch mal nach bei dem Händler oder den anderen Händlern hier im Forum und hol dir Preise ein. [emoji849]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Hallo ´´low Coupe´´

          Wenn du eine kostengünstige gute Kupplung haben willst, kann Ich dir die Competition Clutch Stage 3 empfehlen...
          Deckt deinen Leistungsbereich locker ab und fängt fix...auch bei Starts nicht zum Rutschen an..

          Stage 4 ( Sinter ) würde Ich erst ab richtiger Leistung fahren, und dann schon eher twin Disc...

          Wir haben schon einige CC Stage 3/4 Kupplungen verbaut.. Die 3er ist sanfter zu fahren... :D
          ...und ist auch sanfter zum Schwungrad und Druckplatte..

          MFG Mike

          Kommentar


          • #6
            hallo, du kannst mich gerne anschreiben ich habe die spec 3 und spec 4-6 auf lager.

            ich gebe mike recht, nimm nicht die 4-6 , im normalen alltag wird die dich ankotzen. spec 3 hält 677 NM und ist immer noch sehr gut fahrbar.

            vg hido

            Kommentar

            Lädt...
            X