Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Zugstrebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Frage zur Zugstrebe

    Hallo erstmal,

    musste leider vor etwa einer Woche einem mir entgegen kommenden Auto ausweichen und bin dabei auf einen sehr hohen Bordstein gefahren. In Folge dessen habe ich mir dabei den Querlenker verbogen. Meine Frage ist nun, ob die Zugstrebe auch etwas abbekommen hat und ich mir eine neue kaufen muss oder ob ich das nur zu eng sehe. Meine einfach sie hätte einen ganz minimalen Knick (siehe Bilder).
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20170610-WA0006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,1 KB
ID: 593326

    PS: Sry für Rechtschreibfehler und danke für eure Hilfe

    MfG

    Dom

  • #2
    Moin,
    will jetzt kein scheiß erzählen, aber du wirst deine Achse eh neu vermessen lassen müssen nachdem du Querlenker getauscht hast!
    wenn er nur leicht krum ist, lässt sich das bei der achsvermessung bestimmt mit ausgleichen... aber ohne gewähr, frag dein Achsvermesser des vetrauens!
    "Geschmackssache!" sprach der Affe und biss in die Seife

    Kommentar


    • #3
      Wie schon geschrieben wurde Achsvermessung musst du eh machen. Jetzt ist die Frage ob nicht gleich Einstellbare einbaust oder ob nicht vermisst und dann einbaust und dann wieder vermisst. Wenn Zugstrebe krumm ist kannst du diesen Wert nicht einstellen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnelle Antwort. Habt ihr eventuell eine Seite bei der ich die Zugstrebe bekomme ? Finde nur richtig verostete Teile.

        Kommentar


        • #5
          Such nach Tension bar(s) oder Tension rod(s).

          Kommentar


          • #6
            Danke das hat mir sehr geholfen :D hab vorher nur welche von tein gefunden

            Kommentar

            Lädt...
            X