Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenscheiben

    Hallo,

    da ich meinen Skyline bald lackieren lassen möchte wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat wo ich die hinteren Seitenscheiben her bekomme fals sie beim ausbau beim Lackierer kaputt gehen. Zudem bin ich auf der suche nach neuen Dichtungen was sich schwierig gestalltet da ich keine Ahnung habe wo ich diese her bekommen soll und soweit ich weiß bekommt man die Dichtungen für die hinteren Seitenscheiben nicht da sie mit der Scheibe ein Bauteil sind =/ fals jemand eine Idee hätte würde mir das echt helfen weil ich nur noch dieses Problem habe das gelöst werden müsste damit ich ihn lackieren lassen kann.

    MfG

    Dom

  • #2
    Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst neu bestellen. Kostenpunkt ca. 230Euro pro Scheibe wenn ich mich recht entsinne, da ich erst letztens nach welchen für den R34 geschaut habe. Darauf kommen dann allerdings noch Versand, Steuer, Zoll usw, also nicht so billig für zwei kleine Scheiben ;)

    Kommentar


    • #3
      Ok das is echt doof aber wenn dann richtig will an meinem Skyline nichts vermurksen ^^ könntest du mir evtl sagen wo ich die her bekomme ? Habe bei Nissan schon nachgefragt und die meinten "keine Chance da kommen wir nicht drann"

      Kommentar

      Lädt...
      X