Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Gtst Serie 1 Bodykit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 Gtst Serie 1 Bodykit

Hi ich wollte mir ein Bodykit für meinen R33 Gtst Serie 1 kaufen und weis leider echt nicht wie das mit den Blinkern klappen soll (sind oben in der Front drinn nicht wie bei der S 2 unten). Laut Hersteller passt es für Serie 1 und 2 problemlos aber weitere auskünfte wie ich das mit den Blinkern machen muss konnte er mir auch nicht sagen.

Meine momentane "Original Front"
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14054036_1779419828971186_3909824063041668409_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,3 KB
ID: 593217

Nismo 400r Bodykit welches ich mir kaufen will
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160311_085145_resized-500x500.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,1 KB
ID: 593218

Hoffe das evtl jemand schon Erfahrung mit dem Bodykit gemacht hat und mir helfen kann.

PS: Übernehme keine Verantwortung für Rechtschreibfehler habe eine Rechtschreib- und Leseschwäche

Danke im voraus

MfG

Dom

Ich hab zwar keinen GTST aber ich ich würde sagen es passt auf dein Auto,
    du musst halt nur die originalen blinker weg lassen und welche aus dem zuberhör nehmen(Motorrad)

Gruß
    Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

Kommentar

Also du meinst wie bei der S2 Front ? Diese "hässlichen" Klötze unten drann :D

Kommentar

Ne er meint, dir Blinker aussuchen, die in die Front passen und diese dann dort anbringen. ggf. neue Lampenfassung verkabeln
        Keep Calm and Drive
        OO__SKYLINE__OO

Kommentar

Alles klar danke für die schnelle Hilfe :)

Kommentar

Du musst wahrscheinlich die Einsätze, sowie Fassungen vom GTR nehmen.
            So ist das jedenfalls bei meiner Front gelöst.
            RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Ich glaube nicht, dass die oben gezeigte 400r Style überhaupt die Befestigungshaken für die OEM GTR-Blinker hat.
              Die echte 400r hatte die Einsätze abweichend von OEM-GTR neben den Öffnungen.

Die ersten 400r-Kopien hatten das auch noch so. Irgendwann wurden - warum auch immer - diese geschlossen. Wahrscheinlich um leichter+billiger erhältliche Blinker verbauen zu können.

Die Rückseite der Stoßstange wäre daher interessant.

Kommentar

Hi wollte jetzt kein neues Thema auf machen ^^ hat schonmal jemand Erfahrung mit der seite Madmotors.uk gemacht ? oder Knightracer.uk ? wollte ursprünglich bei Knightracer bestellen aber habe es bei Madmotors nochmal etwas günstiger gefunden im komplettpaket aber weiß nicht wie die Produkte sind etc

Kommentar

Dafür musst du kein thema aufmachen sondern ein wenig das forum durchstöbern

Kommentar

GTR-Stoßstange ist zu breit für GTST.

Kommentar

Lädt...
                    X