Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchmesser Frontblinker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchmesser Frontblinker?

    Grüße Leute,
    weiß jemand zufällig den Außendurchmesser der OEM Frontblinker des R33 GTR? und gibt's da verschiedene varianten (orange, weiß, klarglas usw)?
    schonmal vielen Dank ;)

  • #2
    welchen außendurchmesser willst du denn haben?
    hab hier weiße nismo liegen und messe 78 mit der dichtgummilippe und 64 am gehäuse selbst. die blinker sind ja nicht perfekt rund und zylindrisch parallel gestaltet.



    orginale sind orange
    nismo haben ein "weißes glas" und nochmal ein orangenes im inneren (keine ahnung ob es das optional ab werk gab
    klare blinker gabs zb von east bear


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Gehäusedurchmesser wollte ich wissen. Verjüngen die blinker sich nach hinten irgendwie oder sind die überall etwa gleich im Durchmesser? Will vielleicht die blinker bei meinem S14a etwas anders machen und such halt nach paar Lösungen

      Kommentar


      • #4
        das auf dem bild ist der rechte blinker und das was man sieht ist die unterseite. die sind quasi so verbaut, dass sie der krümmung der stoßstange folgen, aber gerade drin sitzen.



        ich hab dir mal die maße von meiner front abgenommen. die aussparung für das gehäuse hat 67mm durchmesser und die 3 kleinen taschen für die befestigungen sind auf einem 74mm durchmesser (also 3,5mm tief). die lange tasche ist 26mm breit und die 2 kleinen 11mm. an den blinkern sind quasi 2 kleine und eine große nase.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Alles klar, ich werde heute mal ausmessen ob die passen würden. Vielen dank auf jeden Fall
          PS: sehe gerade, du kommst ja auch aus Sachsen

          Kommentar

          Lädt...
          X