Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündschloß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündschloß

    guten tag nach dem kauf meine r33 wollte ich ihn heim fahren
    warm und kalt gefahren an alles gehalten nach 200km autobahn kam die landstraße und auf einma ging der motor aus dem nichts aus und ging nicht mehr an so ich hab ihn berg ab rollen lassen dadurch ging er wieder an das gleiche passierte mir noch mals bis mir das zündschloß verraucht hat so meine frage an was liegt es und seit dem bekomm ich nicht mehr die zündung an habe auch schon neues zündschloß kabel verbaut
    danke im vorraus lg tobi

  • #2
    Das kann man nicht genau sagen da muß man nach schauen. Hast du den Zündkontaktschalter neu gemacht oder was meinst du mit Kabel? Evtl it nur eine Sicherung kapput.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Uiuiui...bitte Satzzeichen verwenden. Dein Beitrag macht kein Spass zum Lesen. So kann man dir schlecht Helfen.

      Kommentar


      • #4
        Genau das^^!

        Du moechtest, dass sich Leute die Zeit nehmen, deinen Post zu lesen und dir mit einer verstaendlich verfassten Antwort zu helfen?

        Bitte nimm dir umgekehrt genauso die Zeit, eine verstaendlich verfasste Frage zu formulieren.

        Danke

        Kommentar


        • #5
          Bitte stell dich erstmal in der Eingangshalle vor und dann stell deine Frage bitte anständig.
          Ich verstehe kaum was du meinst.

          Dein Wagen ging aus und beim Bergabrollen ohne, dass du irgendwas gemacht hast wieder an ?? Kann ich mir kaum vorstellen.

          Was bitte soll "verraucht" denn heißen ? Du sagst Zündschloss kaputt und redest dann von einem Kabel was du ersetzt hast ?
          Welches Kabel ? Sicherungen geprüft ?

          Kommentar


          • #6
            Denke er meint dass das Fahrzeug während der Fahrt(höchstwahrscheinlich beim Treten der Kupplung) ausgegangen ist.

            Wenn der Wagen nun im rollen ist und die Zündung an ist, kann man mit eingelegtem Gang durchs Einkuppeln den Motor wieder anspringen lassen.
            Quasi wie wenn man das Auto durch anschieben anlässt.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar

            Lädt...
            X