Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mittlerweile werden felgen ohne deutsches gutachen nicht mehr legal eingetragen.
Habe selber die TE37 auch beim speedmaster nicht eingetragen bekommen.
Es gibt kein Festigkeitsgutachten für RAYS Felgen (Volk Racing ist eine Unterkategorie dieser Marke). Du wirst weder auf Anfragen bei RAYS noch sonst wo was bekommen. Die Japaner sagen dir genau dass diese Felgen in VIA eingetragen sind und JWL geprüft sind (das schließt alle Radprüfungen ein wie bei uns auch nur ohne Salzsprühtest).
Bei uns in Österreich werden die per Zivilgutachter eingetragen und haben nur saisonale Zulassung (April-Oktober).
Sooooooo, felgen sind eingetragen, und eben habe ich den wagen aangemeldet.
Ich sollte Kennzeichen kriegen wf-d5 , aber wegen Saison ging das nicht.passt nicht aufs einzeilige.hab jetzt leichtkraftrad Kennzeichen. R33 und rb26 waten vergeben grrrrrrrt. Aber rb26 waere ja auch falsch. :)Hehehehe. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Coole Sache. Darf man fragen wo diese Eintragungen möglich sind :)? Hätte noch nen neuen Satz 19er TE37 rumliegen die ich gerne noch im Schein drinnen stehen hätte.
Kommentar