Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline r33 gtst s2 Startprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skyline r33 gtst s2 Startprobleme

    Hallo leute,
    mein sky will einfach nicht mehr anspringen. Er stand jetzt fast 2 Wochen daher ich ihn nur am Wochenende gefahren habe. Wollte ihn jetzt mal wieder starten aber er will einfach net.
    Anlasser dreht und dreht.
    Motor hört sich so an als ob er gleich einspringt aber will einfach nicht.
    Habe mal im Motorraum alle stecker gecheckt ob was locker ist aber nichts.
    Zu meinem sky - Immer noch alles serie ^^

  • #2
    Vielleicht macht die Kraftstoffpumpe Probleme.

    Kommentar


    • #3
      wie kann ich die prüfen ? aber er stand nur 2 wochen und davor lief er die ganze zeit

      Kommentar


      • #4
        Vollgas und mit Überbrückungsbatterie starten und Orgeln dann müsste er kommen so wie du es beschreibst.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wenn Fuzzys Methode nicht funktioniert, würde ich auch erstmal nach Benzinpumpe schauen(Sicherung durch?)
          Hatte ähnliche Probleme, bei mir war es letztendlich das RELE der Spritpumpe was weggeschmort war und zu sporadischem nicht-anspringen bzw. liegen-bleiben führte!
          Check das mal, Rele brauchste nicht unebdingt für die Pumpe - kannst rausschmeißen!

          Gerade wenn man den Tank recht leer hat und dann Knallgas gibt, kann es wohl zu sowas kommen (und schlimmeren!)
          "Geschmackssache!" sprach der Affe und biss in die Seife

          Kommentar


          • #6
            Es kann auch sein, dass die Zündkerzen an der Verschleißgrenze waren und sich beim letzten mal zugesetzt haben. Wie lief er denn vor zwei Wochen?

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Antworten.
              Zündkerzen sind neue drin.
              hat geruckelt beim beschleunigen aber das schon lange bin nie drauf gekommen was es sein kann
              neue spulen rein gemacht und trotzdem das problem.

              Wo sitzt das Relais von der pumpe ?

              Kommentar

              Lädt...
              X